Besteht eigentlich eine Chance, daß das RNS irgendwann noch in der Lage sein wird, mit Buchstaben in der Hausnummer einer Adresse umzugehen? Ich weiß gar nicht, ob das ein Problem der FW oder der Kartensoftware ist, aber ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich wieder einmal zu einer A- oder B- Hausnummer navigieren möchte und das Navi einfach nur Zahlen bei der Hausnummerneingabe akzeptiert. Denn nicht immer liegt Hausnummer 12E ganz nah an 12 und/oder 13.
ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass man irgend wann einmal eine TMC-Meldung anklicken kann und diese dann auf der Karte angezeigt wird... Die Aussage "Stau auf der A... Richtung ABC" und zwar gut und schön, lässt aber nicht darauf schließen, wo denn nun eigentlich der Stau ist. Oder anders gesagt, hat man nicht immer alle Angaben der TMC-Meldung im Kopf, wo das denn nun genau ist. Naja, da gibts noch viele kleine andere Dinge, wo Conti nach wie vor in den Kinderschuhen sitzt, was die Navis für 2k€ betrifft. Pfui... ich wollt doch nicht schon wieder so eine Diskussion anfangen.
Ciao
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Zitat von vw_pilotUnd wie siehts mit höheren Versionen aus?
Es gibt noch eine FW 4020 die ebenfalls eine weiteres Bugfix ist. Die FW zur KW22,45/12 befindet sich noch in der absoluten Beta Phase und ist nicht wirklich lauffähig. Neuerungen sind mir zur Zeit nicht bekannt, außer das es eine DAB Variante des RNS510 geben wir.
schade... Hat das Bugfixing zufällig etwas mit den nicht funktionierenden Fader- und Balance-Einstellungen beim Skoda i.V. mit einem Soundsystem zu tun? Da gibts nen Bug, da erscheinen die Einstellungen nicht...
Ciao
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Nein mit Fader-Balance hat das Bugfix nichts zu tun. Hauptsächlich wurden die Komunikation zum Klima SG verbessert. Da gab es wohl in das aktuellen Serie abweichungen von der Anzeige.
Zitat von vw_pilotUnd wie siehts mit höheren Versionen aus?
Es gibt noch eine FW 4020 die ebenfalls eine weiteres Bugfix ist. Die FW zur KW22,45/11 befindet sich noch in der absoluten Beta Phase und ist nicht wirklich lauffähig. Neuerungen sind mir zur Zeit nicht bekannt, außer das es eine DAB Variante des RNS510 geben wir.
und wie mir gesagt wurde, wird diese ab der KW45/11 ab Werk auf den Geräten vorhanden sein.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11