#1 Anzeige der Album Cover aus MP3 ID3tag von Dakar 25.08.2011 16:04

Heute ist mir mal wieder eine Featscher eines anderen VW Radios untergekommen welches für den amerikanischen Markt ist.
Hierbei handelt es sich um das RCD 510.

Wie man gut erkennen kann wir hier das Album Cover angezeigt.

Für mich als Kunde in Europa schaue ich mal wieder in die Röhre.
Dieses Featscher wäre auch für das RNS 510 wünschenswert.

Und es stellt sich mal wieder die Frage warum die Kunden in den verschiedenen Märkten unterschiedlich behandelt werden!

#2 RE: Anzeige der Album Cover aus MP3 ID3tag von vw_pilot 25.08.2011 18:14

Dafür werden uns die Sendernamen angezeigt Außerdem ist Radio zum Hören da und nich zum Glotzen Obwohl - das Bild wird ja auf der Beifahrerseite angezeigt

#3 RE: Anzeige der Album Cover aus MP3 ID3tag von Dakar 25.08.2011 19:27

Wenn du dir das Bild anschaust wir dir sicher aufgefallen sein das EDIT:rechts neben dem Album Cover der Sendername steht und das sogar als Senderlogo. Das können die nämlich auch.

#4 RE: Anzeige der Album Cover aus MP3 ID3tag von ANDY7 25.08.2011 23:25

Oha, ja das wäre fein. :-)

Aber wird das bei den Amis nur bei den HD-Sendern (Sirius) oder auch bei den normalen FM Sendern angezeigt??

#5 RE: Anzeige der Album Cover aus MP3 ID3tag von vw_pilot 26.08.2011 09:19

Zitat von Dakar
Wenn du dir das Bild anschaust wir ddir sicher aufgefallen sein das rechts neben dem Album Caover der Sendername steht und das sogar als Senderlogo. Das können die nämlich auch.

Hätte meine Frau auch gesagt. Ich finde aber der Sendername steht eher links neben dem Cover

Aber die Anzeige der Speicherplatznummer und der Frequenz auf den Stationstasten finde ich unübersichtlich. An der Stelle sollte lieber der Sendername stehen, wie bei uns. Aber die Diskussion ist eh müßig. Den Amikram werden wir so schnell nicht bekommen.

#6 RE: Anzeige der Album Cover aus MP3 ID3tag von naruto 07.10.2011 12:03

Hallo,

da ich aus den USA komme kann ich da ein wenig licht ins dunkle bringen :D

HD-Radio hat nichts mit Sirius zu tun, sondern ist so ähnlich wie DAB es wird nur paaralel auf der normalen FM frequenz des Senders mit übertragen.

Cu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de