http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Firmware » Merkwürdige HW/SW Nummern bei Columbus 3T0 035 680
Hallo Leute.
Im August wurde mir mein Columbus aus dem Octavia 2 Face-Lift gestohlen.
Ich habe einen zweiten bekommen, siehe Anhang.
Ich bin jetzt ratlos.
Das "Hidden Menu" funktioniert bei mir nicht.
Video in Motion funktioniert auch nicht. Ich habe das schon mit der Tastenkombination "Lautsprecher" + "Tone" probiert und auch mit dem VIM_Berto89.iso.
Die Kartenversion benutze ich Ost Europa v.8.
Welche Version des Gerätes das ist? A,B,C,D?
Welche FW-Version darf ich upgraden?
Meine Daten:
- Skoda Octavia Combi 2 nach FL, 2.0 TDI 4x4 L&K
BJ. Dezember 2008.
- Columbus
3T0 035 680
HW: H50
SW: 1404
Ist diese Kombination in Ordnung?
Danke für eure Hilfe,
Gruß, Tomas
Ja, die Daten passen zusammen, ist ein Ersatzgerät, technisch auf dem C9-Stand, also recht aktuell.
Damit gehen alle FWs bis hin zur 398x
Zu dem VIM-Thema gibts hier schon einige Threads. Bei den meisten gehts, bei einigen nicht. Gründe unklar, es kursieren mittlerweile auch zu viele unterschiedliche Versionen.
Danke für die rasche Antwort.
welche Version wäre dann die optimalste?
Die Version 1404 die ich jetzt habe ist nicht alt? Sind die 398x nicht die aktuellste?
Mir handelt es sich nur damit mein iPhone 4S mit Bluetooth funktioniert und damit meine Freundin Filme schaune kann.
Mein kollege hat denselben IPone und bei ihm funktioniert das. Er hat einen RNS 510 im Passat. Das Gerät muss alter sein als das meine.
Danke,
Tomas
Die 1404 die auf deinem Gerät ist, ist für dieses Gerät die offizell aktuellste FW. Alle anderen FW Versionen, somit auch die 398X, sind für dein Gerät nicht freigegeben, ie funktionieren aber totzdem. Damit dein IPhone über Bluetooth funktioniert ist aber nicht alleine die FW des RNS ausschalggebend, sondern auch die der PFSE die dieses bereitstellen muss.