http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Columbus mit VIM - erst alles super, nun DVD LW futsch?
Hallo Leute, habe mit die vim_berto heruntergeladen und vim sofort problemlos freigeschaltet.
Nun war ich heute 600 km mit den Kids unterwegs und sie haben die ganze zeit DVDs geschaut. Als wir dann da waren, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Anzeige sprang auf Rückfahrbildschirm um. Als ich dann den Rückwärtsgang rausgenommen habe, war nicht mehr der Film an sondern ein grün gekrisseltes Bild. Die DVD ließ sich auch nicht auswerfen. Erst als ich das Radio ausgeschaltet habe, konnte ich die DVD auswerfen. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, sagt das Radio, dass die CD/DVD eingelesen wird. Leider kann ich Video nicht auswählen. Das Auto mit dem Radio wurde Dezember 2010 gebaut und im Juni 2011 von mir neu gekauft.
Was kann das sein?? Morgen muss ich 600 km nach Hause fahren...
Gruß Muffelz
Hmm, war eben noch schnell am Auto und es geht wieder... Also: KOSTENLOS UND ALLEIN VIDEO IN MOTION FREISCHALTEN GEHT MIT DER VIM_BERTO CD!! Habe das CD Image heruntergeladen (google sagt wo es die gibt oder mich anschreiben) und mit Nero auf eine DVD 2,4 fach gebrannt. DVD ins ausgeschaltete Radio gelegt. Dann musste ich dem Update noch 1x zustimmen und wenige Sekunden später war VIM freigeschaltet.
Ach noch was, das hidden Menü auch :-)
Will ja nicht Deine Stimmung trüben. Aaaaaber:
Es könnte auch ein thermisches Problem sein. Also fahr mal mit VIM die 600km zurück und schau dann noch mal. Wenns dann immer noch so ist, wirds ein Fall für Deinen Händler.
Ciao