Seite 2 von 2
#16 RE: RNS funktioniert nicht mehr nach Firmwareupdate! von ANDY7 05.01.2010 23:52

Das A liegt näher am "ohne index" als am B.

Das Mainboard & div. andere Komponenten unterscheiden sich bei jedem der 5 Harware-Generationen!
(& das teilweise gewaltig)

#17 RE: RNS funktioniert nicht mehr nach Firmwareupdate! von Lulu 06.01.2010 15:34

Ok, danke! Ich denke auch, dass mir die 1200er FW dicke reicht und wenn ihr mir sagt, dass ich das upgraden kann ohne fürchterliche Angst haben zu müssen, dass mein RNS gar nicht mehr geht, dann bin ich schon voll und ganz zufrieden!
MfG

#18 RE: RNS funktioniert nicht mehr nach Firmwareupdate! von magic62 08.01.2010 21:48

Habe zwei A geräte, stand 0520 oder so.
Beide geupgraded bis inkl 2680, funktionieren einwandfrei.
Sind aber auch geräte die offiziell gekauft wurden.
Es gibt auch geräte von dubioserem herkunft, wo man auf der platine rumgepfuscht hat vonwegen den code.
Wenn auf der platine was gemacht wurde, kann es gut sein dass das RNS bei den letzten updates zum "brick" wird. (brick=stein, wird im englischen benutzt um ein geschossener head unit zu beschreiben)

#19 RE: RNS funktioniert nicht mehr nach Firmwareupdate! von Lulu 11.01.2010 23:11

Ich wage erst mal das Upgrade auf 1200! Heute beim Einbau habe ich etwas feststellen müssen! Ich habe die Kabel des RCD 310 herausgezogen und wollte sie gerade in mein RNS 510 reinbauen, da habe ich feststellen müssen, dass das blaue Kabel sich "verdoppelt" hat, sprich ich auf einmal 2 blaube Kabel hatte, die in den freien Platz gepasst haben! Ich habe auch ein Bild hochgeladen (siehe unten)! Weil ich mich nicht mehr sicher war, welches nun das richtige war habe ich beide ausprobiert und in der kurzen Zeit von ca 10min, die ich bis jetzt mit dme Gerät hatte konnte ich leider auch keinen Unterschied feststellen, sprich ich weiß immernoch nicht, welches das richtige Kabel ist, wenn es ein richtiges gibt? Falls es wichtig ist: Ich habe eine Burry-FSE, die über Bluetooth gesteuert wird, falls das was mit dem Kabel zu tun hat!
Bitte gebt mir Infos! Hier das Bild:

Eine weitere Frage: Ist die Burry-Bluetooth-FSE mit der neusten Firmware kompatibel, sprich könnte ich, wenn ich die neuste Firmware installieren würde das Navi über die FSE bedienen?
Vielen Dakn für eure Antworten!

MfG

#20 RE: RNS funktioniert nicht mehr nach Firmwareupdate! von Lulu 12.01.2010 22:28

Kann mir keiner Etwas zu diesem 2. blauen Kabel sagen?
MfG

#21 RE: RNS funktioniert nicht mehr nach Firmwareupdate! von palon 18.01.2010 23:25

Hallo,geht dein navi schon??! ich glaube nicht ...aber wenn hilfe brauchst ....dann weiss wer hilft !!hate nämlich gleiche problem! Und jetz geht alles wie es soll! mfg paul

#22 RE: RNS funktioniert nicht mehr nach Firmwareupdate! von Lulu 19.01.2010 13:04

Ja, mein Navi funktioniert schon, aber ich kenne den Unterschied der beiden beiden blauen Kabel leider immernoch nicht!! Ich habe jetzt einfach eins eingesteckt und bis jetzzt ist mir noch nichts aufegefallen, was nicht funktioniert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de