#1 Musiktitel werden nicht vollständig angezeigt von Van_Houten 08.07.2011 20:06

Hallo,

ich habe heute ca. 900 Lieder auf die Festplatte des RNS 510 (C-Gerät. HW 04, SW 2680) kopiert. Alles in einen Ordner, da ich die Musik gerne im Mixmodus abspiele. So wie ich das gelesen habe, würde das RNS ansonsten im Ordner A zuerst Unterordner 1 komplett abspielen, dann Unterordner 2 usw....

Jetzt habe ich aber beim Auswählen gesehen, dass der letzte Eintrag mit "P" (Peter Gabriel) beginnt und ich nicht weiter runterscrollen kann. Somit kann ich alles was nach "Pe" kommt, nicht direkt auswählen. Abgespielt werden aber die Titel mit "Pe" bis "ZZ"..

Mach ich was falsch oder hilft hier nur die Aufteilung in verschiedene (Unter-)Ordner?

Vielen Dank und viele Grüße
Christian

#2 RE: Musiktitel werden nicht vollständig angezeigt von Finzler 08.07.2011 20:15

Also ich hab über 1000 Lieder in nur einem Ordner und ich kann alle im Ordner sehen (also von A bis Z). Eine Aufteilung in verschiedene Ordner ist also nicht nötig.

#3 RE: Musiktitel werden nicht vollständig angezeigt von darkwin 09.07.2011 09:58

Hallo Van_Houten, du musst nicht zwingend alle Dateien in einen Ordner packen.

Ich habe das wie folge gemacht und es geht.

Wurzelverzeichnis
/Musik
5 Sek Stille.mp3

Ordner Musik
Album1
Album2
Album3
.....

Wenn ich mal keine Lust auf ein bestimtes Album habe, dann spiele ich die mp3 5 Sekunden Stille ab und gehe dann schnell in den MixedMode.
Denn das RNS spielt die Musik ab dem ausgewählten Lied incl. Unterordner ab.
Zumindest hat das so bei mir mit der FW1100 funktioniert. Mit der 1300 habe ich das noch gar nicht probiert.

Probier es einfach mal aus.

Gruß

Darkwin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de