http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Hallo An Alle !!!
Erstmal ein Hallo an Alle hier im Forum, zuerst wollte ich mal das Forum hier loben!! So zu meiner Person ich bin Chris und Fahre einen Octavia RS mit einem Colombus Navi... Hätte auch gleich mal eine Frage dazu, habe mir die FW 2664 auf gespielt, läuft alles Super außer das man wenn man im MFA Navi oder Radio anwählt erst wieder bei Zündungswechsel rauskommt. War aber mit der alten FW auch so! So nun meine Frage: Habe mir die V6 aufgespielt aber leider ohne POI´s, nun habe ich mir einen mit POI´s gemacht die will er aber leider nicht auf die Platte ziehen... kann man dieses Problem lösen??
Klar, hast die neue DVD von der benennung auch ne nummer höher gemacht?
ebenso musste die selbe Zahl auch in der anderen kleinen Datei ändern.
Sonst erkennt das NAvi nicht das es ne neuere Version ist.
Aber kuck mal unter FAQ ich glaub mann kann das auch erzwingen das er das Ding auf die Platte installiert.
Hast mal im DVD Modus probiert ob alle pois funktionieren?
Viele haben ein problem damit.....
und nicht vergessen das Navi zu resetten:
Navi RESET - so geht's...
Hey, Danke für die schnelle Hilfe, habe das natürlich nicht so gemacht :-( werde es aber noch mal so testen...Welche nr muß ich den dort ändern?? Danke erstmal
Hallo Chris, lies mal hier http://rns510.blogsite.org/t83f7-Schritt...nleitungen.html
Im 2. Teil steht auch erklärt das die cdrom.toc geändert werden muss.
Gruß
Darkwin
Sorry aber ich will ja nicht nerven, aber reicht es die CD nummer zu verändern oder was soll ich mit der cdrom.toc machen?? bzw wie ändern?? Die CD nummer habe ich jetzt geändert aber wie gesagt was soll ich wegen der cdrom.toc tun??
Hallo, du musst wie beschrieben die Zahl in der Datei ändern. Der DVD Name ist nicht wichtig, auch wenn das immer mal wieder geschrieben wird.
Gruß
Darkwin
Ich melde mich auch mal zu Wort :)
Ich habe es exakt nach der o.g. Anleitung gemacht, aber die Symbole werden nicht auf der Karte angzeigt.
Zuerst habe ich es mit fertigen Packages versucht, hat nicht geklappt. Dann habe ich mit dem POI Inspektor - laut Anleitung - ein eigenes Package gefertigt, hat aber auch nicht geklappt. Ich versuche es mit der V5 DVD, SW 1100. Reset am Gerät brachte auch keine Symbole - und aktiviert sind diese im Setup :(
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo, werden denn im Setup auch die Symbole oder nur die Texte angezeigt.
Ich hatte es mal fertig gebracht die Icon´s nicht mit zu kopieren.
Gruß
Darkwin
Danke, hat soweit geklappt, kann die Icons alle auswählen aber leider wird mir keines davon auf der Map angezeigt!?? Was kann man da tun?? Wünsche allen eine Guten rutsch und ein frohes neues Jahr 2010!!!!!
Hallo, was genau hast du? Die V6, V5, V4 und welche Poi´s nimmst du?
Ich habe jetzt eine V6 und die FSauerland Poi´s miteinander Verheiratet und es geht bis auf kleine Fehler bei der POI suche weil sich ein paar Index ID`s mit der V6 geändert haben.
Gruß
Darkwin
Hi, die V6 mit Fsauerland POI´s im Menü kann ich alle auswählen aber sie werden mir nicht angezeigt...
Das Problem hat sich nach dem Sicherung ziehen des Radios erledigt. Leider saugt mir das Radio die Batterie leer :-(