http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Infotainment-Zubehör / HW-Erweiterungen / Codierung » Sprachsteuerung RNS 510
Hallo...
Ich habe vor kurzem ein RNS 510 in meinem 6er GTI nachgerüstet. Da ich kostengünstig ein A Gerät bekommen habe, musste ich auf eine umgebaute Software updaten, das ich die Sprachsteuerung und mein MFL benutzen kann. Ich hab die PFSE direkt ab Werk, die auch mit dem Iphone klar kommt. Nun habe ich heute noch die Sprachsteuerung nachgerüstet. Funktioniert auch alles nur das die MFL tasten noch auf die PFSE geschalten sind :-( Wenn ich die Sterntaste am RNS drücke nimmt es die Sprachbefehle an... Meine Frage ist jetzt was muss ich wo umcodieren das die Microtaste am Lenkrad mein RNS steuert und nicht mehr die PFSE?? VCDS habe ich... Nur kennt diese mein Telefonstg nicht!?
Grüße
Hallo,
Du musst aus der PFSE die Sprachsteuerung rauscodieren. Die neueste Version von VCDS hat die neue PFSE drin, einfach das Häkchen rausnehmen...
Ciao
theigl
Ich habe das selbe problem aber habe nicht verstanden wie Ich die micro taste am Lenkrad codieren soll.
Habe VCDS 10.6 und 11.2 beta.
Brauche ich die 11.2 ?
Koennt Ihr mir erklaeren wo man da Haekchen einfach rausnehmen soll, wie komme Ich da hin?
Uber 09 - 07 - long code....?
Ich habe einen Golf 6 Highline 2.0 TDI
Bitte um hilfe.
Danke euch sehr
Pietro
Ich habe die BETA 11.3. damit ging es Kinderleicht. Sprachbedinung im Telefonmodul auf inaktiv. Zündung aus, Busruhe abwarten und schon ging die Microtaste am MFL ans RNS :-)