http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Fertige POI's von FSauerland
ja, es sind nur die Blitzer, alles andere finde ich schon i.o mit V5 DVD.
Ich brauche keine mehr in der Schweiz.
Hallo toorude,
deine POI s kommen mit den von, Sauerland ins gehege.
Ich denke mal, dass deine POI s nicht die gleichen Category ID stehen, oder / oder die Ger nicht passt. Auf alle Fälle lassen sich die Daten nicht so überschreiben, dass es geht.
Es kommen nur die Festen POI s, ob nun noch von Sauerland? Das .pgn für Mobile ist auch ein anderes.
Ich müßte wohl erst die älteren Blitzer POI s von Sauerland mit dem PIO Inspector löschen und danach die neuen einfügen.
Leider misslingt es mier immer wieder einzelne POI s zu löschen. Eventuell kannst Du mir ja dabei mal behilflich sein.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
das sind die POIs von ch061441, die er auf rapidshare eingestellt hatte - ich habe die nur kopiert und hier abgelegt. Zu Inhalt musst Du ch061441 befragen....
Gruß toorude
Zitat von tburkel
Hallo diselpassi,
stimmt, ich hatte die cdrom.toc nicht mit kopiert.
Jetzt läuft alles wie geschmiert ;-)
Hallo Thorsten,
hast Du die Nummer in der cdrom.toc noch angepasst oder so gelassen? Wollte die POIs nämlich auch in meine V5 integrieren.
Danke & Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
ich hatte die Nummer in der *.toc datei angepasst.
Bei mir hat die DVD die Nummer CD_6838 und die Nummer in der *.toc Datei auch.
Gruß
Thorsten
Wollte von der V3 auf die V5 umsteigen und habe dann direkt die POIs integriert. Dazu habe ich die POIs runtergeladen und in der cdrom.toc die Nummer von CD_6835 auf CD_6836 umgeändert. Er erkennt die DVD dann zwar als neue DVD und kopiert auch fleißig, aber unter Setup/Karte/Kartendetails kann ich keine neuen POIs auswählen. :(
Hallo ch061441,
Habe die DVD mit Ultraiso erstellt ,gebrauchten,alten 4x Verbatin -RW Rohling verwendet und mit 4x gebrannt.
Win xp, neue zip Version und dein POI Paket 6836
Funktioniert alles tadellos.
Mit Ultraiso und der richtigen Kombination von DVD Version und POI Paket ist das für alle kinderleicht.
Vielen Dank ch061441 und auch Danke an Andy7 für die sehr gute Anleitung.