http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » RNS510 Visitenkarten (V-Card, .VCF) Limitierungen?
Welche Limits gibt es eigentlich im RNS510 bei den V-Cards (.VCF) für die SD-Karte?
Die .VCF müssen auf der SD-Karte im Verzeichnis "\destinations" liegen.
Wie viele Visitenkarten kann man da reinlegen?
Kann man auch Unterordner erstellen (wie viele Ebenen) und gibt es dabei auch Limits.
Beispiel:
\destinations
\destinations\Schulen
\destinations\Schulen\Deutschland
\destinations\Schulen\Deutschland\Bayern\Typ1
Und wie viele Ebenen kann man von der SD aufs RNS übertragen?
1000 Dank!
(zur Info - Gerät bestellt aber noch nicht da)
Das Manual schweigt dazu und gOOgle wollte mir auch nichts konkretes sagen...
Mit Unterordner is Essig & es sind max. 99 VCF's zulässig.
Danke für die schnelle und eindeutige Antwort!
Hätte ich nicht erwartet, dass in der Preisklasse keine Unterordner gehen. :-(
Für den Preis hätte so mancher mehr erwartet....
kannst ja mehrere SD Karten verwenden
Privat, Geschäftlich, Sonstiges usw. ich denke es gibt andere Dinge über die man sich aufregen könnte.
Ne ich papp nen iPhone auf die Scheibe mit Navigon als Radarwarner (kann ja der RNS auch nicht akustisch) und Twonav zur GPX-Verwaltung
Kein Grund zum aufregen, aber fragen darf wohl noch gestattet sein, oder?
Zitat von ihobans
Ne ich papp nen iPhone auf die Scheibe mit Navigon als Radarwarner (kann ja der RNS auch nicht akustisch) und Twonav zur GPX-Verwaltung
Kein Grund zum aufregen, aber fragen darf wohl noch gestattet sein, oder?
das RNS wäre sehr wohl in der Lage dieses Feature der akustischen Warnung vor Radarmessstellen zu bieten, jedoch halten sich VW wie auch der RNS Gerätehersteller, an die derzeit gültigen Gesetze in Deutschland.
StVO
§ 23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
(1b) Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).
das ist aber ein anderes Thema, zurück zu: RNS510 Visitenkarten (V-Card, .VCF) Limitierungen?
Des gilt für Deutschland - VW liefert aber auch in andere Länder.
In Österreich ist es nicht verboten. Funktioniert aber trotzdem nicht mit akustischer Warnung am RNS 510.
Zurück zum Thema:
Dürften sogar nur 98 Einträge sein und nicht 99 Einträge. (Seite 99, 1. Zeile)
Habe ein anderes Manual dazu gefunden.
http://www.megaupload.com/?d=VAVAW4SY