http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Skoda Columbus Probleme nach Einabu
Hallo...
habe heute mein Columbus eingebaut und mit einem Freund zusammen prog...
Can Bus Gateway wurde prog.... Columbus schaltet auch nach gewisser Zeit nun aus und ich hoffe, dass Batterie morgen früh noch voll ist...
Jetzt aber mal zwei andere Fragen...
1. es waren / sind keine Fehler zu sehen im VAG Com... Warum geht meine Lenkradfernbedienung nicht???
2. sollte nicht wenn Radio analog und Navigation im VAG Com eingestellt ist im Maxi Dot die Anzeige Audio und Navigation kommen...??? Diese beiden Anzeigen funktionieren beide nicht bei mir und mein Kumpel und ich haben auch keine Lösung dafür gefunden... Hat jmd. da eine Idee...
Can Bus Gateway ist ein AF glaube ich... Also hat ganz sicher einen Doppelbuchstaben als Index... Habs leider vor Verbau nicht notiert...
Hallo,
was für ein Fahrzeug? Modelljahr? Teilenummer bzw. Version vom Columbus? Welche Firmware? Erscheint der Kompass im Maxi-Dot? Ein Scan wäre auch sehr hilfreich.
Okky
mein Gott diese fragen wurden doch nun schon bis zum erbrechen durchgekaut & erklärt... einfach mal die mühe machen und selbst ein paar Beiträge lesen...