http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Anderes Gateway Einbauen
Hallo
Habe einen Golf Plus Bj 2007 und möchte mir ein anderes Gateway einbauen
habe ein 1K0 907 530 K eingebaut
Kann man noch andere als L Q und S Einbauen ?
Schaust du hier: Welche Codierung für mein RNS510?
Hallo Dakar
Hatte ich mir schon durchgelesen , aber ich will ein anderes einbauen nur jetzt weiß ich nicht welches ,
denn es gibt af , ae , aa usw .
Ich will ja nichts verkehrtes holen und kann es nicht gebrauchen
Ich versehe deine Frage nicht. Die Austauschkompatibilität zum 1K0 907 530 K habe ich dir doch genannt. Welche Infos benötigst du denn noch?
Aus 1K0 907 530 K kann L, Q, S, AD werden, oder aus 1K0 907 530 K kann 7N0 907 035 ohne Index, C, H, M werden.
Das sind deine Möglichkeiten die du hast!
Ok hatte gedacht man kann jedes Gateway was über den Buchstaben K liegt einbauen , da habe ich eben falsch gedacht musst entschuldigen Dakar für die frage .
Also bleiben mir die Gateways die du beschrieben hast zum einbauen übrig .
Das verstehe ich jetzt doch nicht. Das K ist doch unverändert kompatibel und muss nicht ersetzt werden, oder bin ich da jetzt falsch informiert?
Kuckst du hier: http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php...29_Retrofitting
Ich hoffe der Link ist erlaubt, ansonsten bitte löschen. Danke
Hier war ja nicht die Frage ob das Gatetway 1K0 907 530 K kompatibel mit dem RNS ist, sondern hier wurde die Frage nach einer Austauschkompatibilität gestellt.
Ups, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil:)
Ich dachte es geht um das Leerziehen der Batterie nach Firmwareupdate.
Schien bar nicht, denn die Frage nach der Kompatibilität nach nem FW Update habe ich leo1409 in einem anderen Beitrag von ihm schon beantwortet.
Im übrigen ist das 1K0 907 530 K nicht uneingeschränkt kompatibel wie man auf der VCDS Seite lesen kann.
1K0-907-530-K 0021 No Replacement only
Und das ist das Gateway was er hat.
Siehe Beitrag: Gateway
@jomafi
eine interessante Signatur hast du da
Ja, warum?
nichts weiter, ist mir nur so aufgefallen
hehe, deine ist auch nicht weniger interessant :)