http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » RNS 510 reagiert nicht mehr...
Hallo ihr lieben,
habe ein großes Problem mit meinem RNS!!
Seit zwei tagen kommt es ständig vor das es nichht mehr reagiert. Das Touchpanel geht aber keine Reaktion vom Gerät. Ausschalten ist auch nicht möglich bzw wird das Display dunkel aber die Musik läuft weiter.
Ein Reset (Drei Tasten Kombi) geht zwar, hilft aber sehr selten. Mal nach dem ersten Versuch mal nach dem zehnten.
Könnt ihr mir irgend Tips geben was ich tun kann um das zu beheben??
Hier die Daten die auf dem Gerät stehen als Bild.
Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.....danke schonmal
marc
Der erste Tipp ist, dass du NIEMALS deine Seriennumer postest!
Der Zweite wäre ein Update beim Freundlichen auf die 1200.
ehm...ok. wusste garnicht das diese da mit drauf ist. habe net grad den durchblick bei den sachen.....
aber danke
kann ich das bild hier den irgendwie wieder löschen????
Hoffe, dass dir ein Admin da helfen kann.
Ansonsten erstmal zum Freundlichen wegen der 1200.
so, hab das Bild mal angepasst.
Ob die 1200 aber das Problem löst, da bin ich mir nicht sicher. Hört sich eher nach einem HW-Fehler (Kommunikation zw. den beiden CPUs) an. Aber einen Versuch wäre es wert.
Ok, danke erstmal. Werde mal versuchen beim freundlichen ein Update machen zu lassen. Hoffe es liegt nicht an den CPU. Wäre wahrscheinlich dann nicht mehr reparierbar oder?
die geräte sind immer reparierbar.
meldest dich sonst per nachricht bei mir.