http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Rückfahrkamer problem
Hallo liebe leute . Ich benötige hilfe
Und zwar hoffe ich das ich hier richtig bin . Ich fahrre ein golf 6 gti bj 2010
Ich habe mir vor 2 tagen eine Rückfahrkamera gekauft für dieses auto die kamera sitzt in dem emblem und fährt raus wenn man den Rückwertsgang einlegt .
Ich habe die kamera im ebay gekauft habe das emblem mit kamera und kabelbaum bekommen dies ist alles neu .
Die kamera mit kabelbaum kann man auch bei kaufatec kaufen ist genau das gleiche .
Zum problem . Der kabelbaum ist plag&play was am radio angeschlossen wird ist ein dicker stecker das habe ich gemacht
Dann werden noch 3 weiter kabel angeschlossen dies ist
Dauerplus 12 v
Masse mit össe
Und einmal das rückfahrrsignal am BMC Stecker C ( Beige ) Pin 28 an dem pin 28 ist bei mir original ein blau weisses kabel . Von dem neuem kabel baum muss das rear view kabel mit dem blau weissen kabel verbunden werden dashabe ich gemacht . So jetzt fangen die probleme an . Wenn ich diese 2 kabel verbinde und lege den rückwerts gang ein leuchtet das rückwerts gang licht nicht mehr , aber sobald ich das kabel abziehe geht das licht wieder an aber die kamera macht kein MURXxxxx .
Ich weis leider nicht mehr weiter ich habe glaube ich alles versucht
Wollte noch par fehler beheben in dem text aber leider zuspät iphone ist abgekakkt sry
Fährst Du mal zu deinem VW Händler des Vertrauens und lässt das mal von einem Elektriker prüfen.... ;-)
Und nimm die Beschreibung von der Kamera mit......