http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Firmware » SDHC-Karten werden nicht mehr erkannt
Hi!
Keine Ahnung obs im anderen Thread untergegangen ist, aber seit meinem Update auf 3810 (und die Europe v8) liest mein RNS510 keine SDHC´s mehr.
Ich will am Sonntag in den Urlaub mit meiner Familie und ich hab sonst nur noch ne 1GB SD-Karte, was viel zu wenig ist.
Habe ein A-Gerät und halt die 3810_noru drauf geflasht, da hier im Forum steht, die soll funktionieren.
Tut sie ja auch, nur halt werden meine SDHC-Karten nicht mehr gelesen/erkannt, sonst geht alles wunderbar.
Vor dem Update, mit FW-Stand 2760 taten diese jedoch noch, ich will aber ungerne wieder downgraden.
(dann brauch ich auch wieder anderes/älters Kartenmaterial oder?!)
Hoffe mir kann jmd helfen.
Gruß!
so wie du deinen Fehler beschreibst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zurück zur 2760 zu gehen, um den Fehler lokalisieren zu können!
Hallo, du kannst dein Kartenmaterial behalten. Die V8 läuft wenn sie nicht verändert wurde auf allen FW Ständen.
Gruß
Darkwin
ja mist, hab mit soner antwort schon gerechnet :(
aber fehler lokalisieren?
mit 2760 gings und mit der neuen nicht.
nen slot defekt kann ich egtl ausschliessen, da ja normale sd´s noch gelesen werden.
komisch, dass niemand anders sonst das problem hat?!