#1 Serverumzug von darkwin 13.03.2015 21:18

avatar

Hallo wie schon angekündigt neigt sich der Speicherplatz hier dem Ende zu.
Meine Bedenkzeit ist nun vorbei und ich habe mich für einen Umzug entschieden.
Vorteile von dem neuen Forum wird sein das es keine Werbung gibt und das ich vollen Zugriff auf das Forum habe. Somit lassen sich auch Zusätze wie ein Wiki etc. kostengünstig realisieren.
Das neue Forum ist jetzt schon unter der Adresse

rns510.hopto.org erreichbar. Die alte Adresse rns510.serveblog.net wird die nächsten Tage auf das neue Board umgebogen.


Den FAQ Bereich habe ich komplett um kopiert und auch einen Teil der Bildergalerie, der Rest wird nun nach und nach folgen.
Dieses Forum werde ich dieses Wochenende auf nur lesend setzten, somit geht hier niemandem etwas verloren. Dieses Forum wird auf weiteres unter der Adresse

http://187509.homepagemodules.de/

lesend erreichbar bleiben. Den Link zum alten Forum werde ihr auch im neuen finden.


Da ich keinen Zugriff auf die Benutzerdaten habe kann ich diese auch nicht auf das neue Board migrieren. Bitte meldet euch auf dem neuen Board neu an.
Solltet ihr merken das etwas im neuen Forum fehlt schreibt mir eine pn damit ich das möglichst schnell richten kann.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de