http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Rns510 Version A Display reagiert nicht
Guten Tag,
hat jemand eine Idee für mich was das es sein kann das der Touchdisplay nicht mehr funktioniert?
Muss man in diesem Falle ein FW Update machen?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Hat keiner ne IDEE?
Ruhig Blut Brauner.
Stellt um 14.33 eine Anfrage und um 15:30 wird schon gemeckert das keiner antwortet.
Hallo ?
Hast du denn ne Antwort parat?
Nein, habe ich nicht.
Welche Firmware hast Du denn ?
Wie ist der Fehler denn aufgetreten? Im Zuge eines FW-Updates, oder einfach so?
Welche HW, welche SW?
Nach einem update
ich glaub iss kaputt...
...wird wohl das interne Gateway geschossen sein
... ich wollte mit der platten Aussage eigentlich meinen Unmut äußern, dem TE alles aus der Nase ziehen zu müssen
Ursachen gibt es viele:
- HW-Defekt des Touchscreens
- Flash-Fehler des int. Gateway-Controllers
- Kalibrierungsdaten korrupt (meistens mod. EEPROM)
In diesem Fall würde ich auch auf einen Flash-Fehler tippen und versuchen, dies mit einer Factory-CD zu reparieren.
Also erst einmal vielen Dank das Ihr mir überhaupt support gegeben habt. Der Fehler ist gefunden.
Das Gateway hat das Problem in Ursache mit dem Update hervorgerufen!
Nach einem kompletten neuflash läuft das Gerät jetzt wieder einwandfrei mit der Software 2680
Könnte mir vielleicht jemand erklären für was genau das Gateway eigentlich ist.
Vielen Dank
Euer RNS