http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » V6 schädlich fürs RNS 510??
Hey,
habe in einem anderen Forum gelsen, dass Vw die V6 gegen die V6.1 autauscht, weil die V6 angeblich dazu führt das das RNS gelegentlich hängen bleibt. In wiefern sich das auswirkt, weiß ich leider nicht. Ist da was dran und kann ich mit der V6 mein Gerät beschädigen?
Heute ist mir nämlich im HDD-Betrieb als ich meine Ordner durchscrollte und angehalten habe um einen Ornder anzutippen, dass das Gerät nicht reagiert hat, zudem ist es beim abspielen von der HDD, als ich über ein größes Schlagloch fuhr, zum Aussetzen der Musik gekommen und ist auch nicht mehr weitergelaufen. Erst als ich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte funktionierte wieder alles einwandfrei.
Liegt das an der V6 oder ist das im HDD-Betrieb normal??
Würde mich über Antwort freuen, vllt weiß jemand dazu mehr.
also ich hab auch die v6 und kann dein verhalten nicht bestätigen.
die V6 ist auch nicht schädlich für das radio
Hallo, habe die V6 ebenfalls im Einsatz und mein RNS verhält sich genau so wie mit der V4. Mal davon abgesehen das es mich evtl. über Straßen Navigiert die auf der V4 nicht enthalten waren :D.
Gruß
Darkwin
Hi!
Ich habe ab und zu nach ca. 40 sek Spielzeit eines MP3-Titels (kein VBR) Dekodierungsfehler drin. Also das typische geplättscher oder klugsen. Egal ob von HDD, SD oder CD/DVD. Ich würde es jetzt auf die FW 2720 schieben und nicht auf das Kartenmaterial. Mit der 1200 hatte ich keinerlei Dekodierungsfehler.
Gruß
burnmaster
Zitat von burnmaster
...Ich habe ab und zu nach ca. 40 sek Spielzeit eines MP3-Titels (kein VBR) Dekodierungsfehler drin. Also das typische geplättscher oder klugsen. Egal ob von HDD, SD oder CD/DVD. Ich würde es jetzt auf die FW 2720 schieben...
Für mich hört sich das eher nach Fehlern in der MP3-Codierung an. Am besten mal die MP3-Files als erstes prüfen, z.B. mit dem Tool hier