bei den allseits bekannten Quellen wird jetzt auch eine V8 West DVD angeboten... Ich weis, die echte V8 West kommt dann in drei Wochen wohl als CD_77XX, aber so wie es aussieht funktioniert die hier auch...
RNS 510 West Europe V.8 Continental Automotive GmbH I IC RD CC NAV DB PRD
ich hatte angefragt, weil der TE in einem anderen Forum nach der Funktion des TMC mit dieser Version angefragt hatte. Scheinbar funktioniert es bei ihm nicht. Keine Ahnung, hier die Info reinstellen und in einem andern Forum nachfragen
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von NickNolteich hatte angefragt, weil der TE in einem anderen Forum nach der Funktion des TMC mit dieser Version angefragt hatte. Scheinbar funktioniert es bei ihm nicht. Keine Ahnung, hier die Info reinstellen und in einem andern Forum nachfragen
Doch bei mir funktioniert es! Und bei VWNAVI.COM habe ich nur deswegen gefragt, weil hier keiner geantwortet hat...
eine Fragestellung sieht doch anders aus Auf was hätte man denn antworten sollen? Die meisten haben diese Info doch erst einmal so hingenommen und sich dann auf die Suche im World Wide Web gemacht.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Was ist eine DVD9 ??? Habs noch nicht hinbekommen. V8 habe ich nicht als image, sondern nur als Ordner gefunden und mit ultraiso aus der "7551" einen "7672" gemacht. Aber DVD wird sofort wieder ausgeworfen