Neues Board unter rns510.hopto.org rns510.hopto.org erreichbar, die Adresse serveblog.net wird bestehen bleiben
ich danke dir für diese informationen...hast mir sehr geholfen...werde jetzt nur zusehen das ich die fw 3980 und die navi dvd west europa v7.2 mir irgendwie besorge.tausend dank dir nochmal !!!!
Besorge dir gleich die V8, denn die ist auch verfügbar.
ich meine ich hätte auch eine version 8 gesehen aber die nannte sich glaube ich speedcam oder so...kann mich jetzt auch irren
Suche dir ne unverfälschte V8. Denn die mit Speedcam nutzt dir bei der FW3980 nichts.
hmm irgendwie finde ich nichts.....weder die fw 3980 zum downloaden - noch die v8...die links sind down :-(
siehe Posting #7 dieses Threads
schon klar das google dein freund ist....nur fündig werd ich da irgendwie nicht....wenn ich mal was finde sind die links down oder man wird auf sehr komischen seiten gebeamt.....falls du was für mich hättest dann schick mir doch einfach was per pn..... :-)
Zitat von dikefalos187schon klar das google dein freund ist....nur fündig werd ich da irgendwie nicht....wenn ich mal was finde sind die links down oder man wird auf sehr komischen seiten gebeamt.....falls du was für mich hättest dann schick mir doch einfach was per pn..... :-)
Diskusionen über FW Links und auch die Frage danach sind hier nicht erwünscht!
hallo nochmalum nochmal sicher zu gehen habe ich heute mein rns510 auslesen lassen....hab mir die daten aufgeschriebenBauteil: RNS MID: H04 2680SW: 1T0 035 680 CHW: 1T0 035 680 CFW: 3980 - Navi: v8 - VIM..... könnte ich ohne schlechtes gewissen draufziehen, richtig??
Ja, keine Probleme zu erwarten
danke.werds entweder heute abend oder morgen früh es mal testen.....ich hoffe das es glatt laufen wird....werde berichten
eine sache nochwie brenne ich die fw 3980? hat eine endung .nrgals cd image brennen??müssen die dateien nach dem brennen auf der cd sichtbar sein ??oder soll man nur die eine datei sehen mit der endung .nrg?
das Image über Nero aufrufen und brennen
so....war gerade im auto, cd rein mit der fw 3980 und es kam eine meldung:SWL CD detected but invalid Clamp State - please remove the CD and either A ) change the clamp state to Hour Mode and re-insert the CD orB ) press any of the Menu buttons to continue with normal operationkönnte mir jemand erklären was genau ich da jetzt machen muss??hab rns510 aus gemacht....man sah nur die uhrzeit.....cd rein....radio ging an...und es kam die meldung....
Du darfst natürlich keine Zündung anhaben! Also Schlüssel abziehen, das RNS per Hand einschalten und CD einlegen und glücklich werden. Mehr ist das nicht und du hast es sogar alles hier hin geschrieben, nur halt auf Englisch ;-)