Also das weiss ich nicht ich habe ein RNS510 erworben...da habe ich mir erstmal keine gedanken ob a b oder c gemacht...um ehrlich zusein...mich hat es nur gewundert das ich keine sd karten grösser 2GB lesen kann...naja und jetzt :(( Wie gesagt auf dem aufkleber steht was ganz anderes...deswegen bin ich jetzt total verwirrt...
Ich kann hier nur spekulieren! Es ist geklaut und du bist jetzt der Dumme.
Seht in der Diagnose 2x 1T0035680B oder nur einmal, normalerweise zeigt der Tester folgendes: 37 - Navigation 1T0035680B 1T0035680D RNS-MID H03 4020 Codierung lang
Hier ist es ein B Gerät was mit der FW 4020 zum D Gerät gemacht wurde!
da fälltmir nochwas ein...ich wollte eine lange codierung durchführen um es an meine mfa+ anzupassen... und der tester meldete jedesmal codierung abgebrochen.... ich habe gedacht es liegt vielleicht an dem alten softwarestand von meinem Tester... ein weiteres indiz?
Zitat von Dakar im Beitrag #19Ich kann hier nur spekulieren! Es ist geklaut und du bist jetzt der Dumme.
............. Hier ist es ein B Gerät was mit der FW 4020 zum D Gerät gemacht wurde!
@Dakar es wurde nie von einer 4020 oder einem D Gerät geschrieben wo bist du denn gerade
dem User bleibt jetzt nur folgende Möglichkeit: Gerät erworben unter Vorspielung falscher Tatsachen > C statt eigentlichem B Gerät > Betrug durch falsche Labelung = also Umtausch Geld zurück unter Zuhilfenahme des User deinfreundundhelfer. Gerät behalten und eine aktuelle FW aufspielen und damit leben, das eines Tages vor der Tür zwei nette Herren in grün bzw. blau dastehen und das Gerät kassieren und eine Anzeige wegen Hehlerei schreiben.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von Dakar im Beitrag #19Ich kann hier nur spekulieren! Es ist geklaut und du bist jetzt der Dumme.
@Dakar es wurde nie von einer 4020 oder einem D Gerät geschrieben wo bist du denn gerade
.
Das hier nicht von einer 4020 geschrieben wurde ist mir klar. Die Darstellung sollte ja auch nur verdeutlichen wie es im Tester angezeigt wird. Es war ein Beispiel. ]
okay, trotzdem ist das immer wieder große Sch*** welch ein Mist mit diesen Geräten gemacht wird. Der unbedarfte Nutzer ist hier anscheinend immer der Dumme
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
schonmal danke für den tipp.... ich bin echt bedient kein plan was ich jetzt machen soll
@dakar
ich habe mal aus einer werkstatt ein vas5053 erworben... mit softwarestand von 2005 wenn ich in die lange codierung will bricht der tester gleich ab...
Mit welchem Tester arbeitest du? Bei der alten FW werden nur 9 Byte codiert ab der FW 3xxx werden 10 Byte codiert. Es gibt Tester die kommen damit nicht klar. Auf alle fälle sollten dann im letzten Byte 00 stehen.
Zitat von NickNolte im Beitrag #26okay, trotzdem ist das immer wieder große Sch*** welch ein Mist mit diesen Geräten gemacht wird. Der unbedarfte Nutzer ist hier anscheinend immer der Dumme