Jetzt ist mein RNS510 mit upgedateter Karte und FW ewig einwandfrei gelaufen (zuletzt am Sa. vor ner Woche) aber gestern ist mir aufgefallen das er keine Sateliten mehr bekommt... :-( Gestern und heute auch 0/11. Woran kann das liegen? Der angezeigte standort is allerdings immer so in ner umgebung von 20km. (nicht Regensburg)
Antenne wahrscheinlich defekt. Vorallem gehen die gerne wegen der Feuchtigkeit defekt. VErsuch es mit einer anderen zu testen. Tunerboards gehen relativ selten kaputt.
Du schreibst doch das er 0 von 11 Sateliten erkennt. Wie kommst du drauf das er die Sateliten erklennt. 11 Sateliten weil es 11 GPS Satelieten gibt und das ist fest in der FW verankert!
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
Sorry blödsinn von mir! Eigentlich gibt es noch mehr GPS Sateliten. 12 ist das maximum was auf Grund der Ausleuchtung gleichzeitig empfangen werden kann. Die 11 die dir bei dir angezeigt werden, werden die letzten sein die bis zu deinem Ausfall empfangen wurden.
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein