Original 2850 bei deinem Händler das Vertrauens, die 3980 im WWW. Empfehlung, nun ja was willst du durch das Update erreichen! Wenn das RNS einwandfrei arbeitet muss man zwangsläufig auch kein Update machen. Geht es dir um neue Funktionen dann bleibt ja nur die 3980, denn du hast dich ja sicher mit den FAqs beschäftigt und weißt was weiche FW kann.
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
Ich wollt neue Funktionen aber sonst läuft das gerät bis jetzt einwandfrei! weiß du genau wo ich umsonst downloaden kann? Und die neue V9 navi DVD wo kriege ich sie billieger her?
Sag mal weißst du zufällig wo ich die lieste finde mit den wohnorten von den leuten die hier schreiben also mir gehts darum wenn jemand hier wohnt ind der nähe von bremen mit einen Auslesegerät und viel ahnung das er mir helfen könnte
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein