Hallo. Ich hab gestern meinen Golf 6 GTI gekriegt. Leider kann mein RNS 510 aber nur die 2gb Speicherkarte lesen. Meine frage nun kann ich ein Update machen damit ich auch die größeren SDHC benutzen kann und wenn ja welches. Hier mal die daten meinea Radios.
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
Einfach das Image auf eine CD brennen und sich freuen. Es muss nicht neu Codiert werden.
Folgende Daten können beim Update gelöscht werden: • Die Kartendaten (digitale Karte) und/ oder die Mediendateien auf der integrierten Festplatte (HDD) • Die Zielspeicher der Navigationseinheit (letzte Ziele, Favoriten und Zielspeicher)
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein