Und wenn man hier sehr genau auf das Bild schaut, die Chromknöpfe am RNS 510 sind entfallen und durch die Golf 7 Knöpfe ersetzt worden. Auch bei der Climatronic. Bild ist aus Genf vom Scirocco R und passt mit diesen Bildern von den Bedienknöpfen : Neue RNS510 Version?
Gruss Uwe
VCDS/VAG CAN Pro/RNS 510 Manager
EOS MJ 2011 Original: 1T0 035 680 C, HW 41, SW 2720 Custom: 1T0 035 680 L, HW 41, SW 5269 Navi-DVD: V10 8048 VCDS/VAG CAN Pro/RNS 510 Manager im Bereich SZ/PE/WF/HI
Zitat von boschinger im Beitrag #15 [...] Dann muss es ja auch eine neue Firmware für das RNS 510 zur Auswahl des Sound-Charaktere geben ? [...]
Ich glaube nicht, dass es das Soundsystem in Kombination mit dem RNS510 geben wird. Wahrscheinlich kommt das nur im neuen Scirocco (MY), wo dann auch die neuen MIB-Geräte ("Discover...") die RNS/RCD-Reihe ablösen werden.
Zitat von boschinger im Beitrag #16 [...] die Chromknöpfe am RNS 510 sind entfallen und durch die Golf 7 Knöpfe ersetzt worden [...]
Es gilt wohl als gesichert, dass das RNS neue Knöpfe bekommt. Ggf. kommt auch noch eine größere 64GB HDD? (s. link)
@gebermasse schau mal beim text ausstattung: "... Festplattenkapazität von bis zu 32 GB..."
und ausstattungsdetails: HDD/SSD: 64 GB HDD Aux In: JA
ok, 32GB kapazität ist nicht falsch. aber 64GB HDD? wird sowas überhaupt noch produziert? selbst SSDs in der größe werden langsam verdrängt... und seit wann hat das RNS510 AUX-IN integriert? sollte auch als optional dranstehen, denn beim nachrüsten verlegt sich nicht magisch ein kabel in die mittelkonsole. die neuen knöpfe beim 1K8 hatte Dakar schon bestätigt.
64GB SSD werden bei VW z.B. im neuen Discover Pro eingesetzt, davon sind 32GB für das Kartematerial vorbehalten, die restlicher 32GB verbleiben dann für die Musik, PPOIs und Radiocover.
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
Echt jetzt? Ist mir noch nie aufgefallen bei meinen Tests! Dafür hast du 2 SD-Karten leser und nen USB-Anschluß, das sollte dann für die Musik reichen. Selbt auf meinem RNS ist die HDD leer, da ich ausschließlich von SD-Karte oder USB Musik höre.
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
2TB aber nur wenn das Betriebssystem mit spielt! Alternative ist immer noch USB, da hatte ich schon 2TB HDD dran stecken (RNS510) - aber das ist dann sehr lahm.
richtig, eine 2 TB Karte kostet derzeit um die 420 €, macht also keinen Sinn. Aber eine 64 GB Karte für rd. 35 € hört sich als Alternative gar nicht so schlecht an. Schade das dies beim RNS nicht möglich ist.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11