Achtung, der Link vom 17.7. bringt offenbar ein fehlerhaftes Image. Der vom 18.7. funktioniert (das Image hat eine andere Dateigröße zu dem ersten).
Ich hatte die gleichen Probleme. M.E. liegt es nur an der Imagedatei. Ob mit Nero, UltraISO oder anderer Brenn-SW ist egal.
Eine genaue Anleitung mit Bildern wäre eine super Sache. Wenn alles funzt ist der Ablauf klar. Auch der Hinweis auf das Einschalten: es unterbricht nicht das Update, sondern bringt ein Loading Status Display zutage. (remaining time 52 min...)
Aber wenn das Update hängenbleibt ("...searching for SWL-Image...") weiß man nicht so recht was los ist.
1. Du hast wohl ein 1ZO -> Die 1100er ist nicht für diese HW ---> Siehe FAQ 2. Du hast einen Skoda -> Du brauchst eine SW mit einer 4 am Ende = 1104; Die gibt es aber nicht ---> Siehe FAQ
Hallo, von dieser FW Version habe ich noch nichts gehört, was aber nichts heißen muss. Wenn dann wirst du Sie bei der Werkstatt deines Vertrauens bekommen.
Oha steht auch noch hier im FAQ. Irgendwann musste das ja mal passieren. In der Tat sieht es so aus als wenn es die 1160 gibt, ich kenne nur die 1100. Leider kann ich dir nich sagen welche ich drauf habe, da ich mir noch nicht das Servicemenü geschalten lassen habe. Frag doch einfach mal bei deinem :) nach. Wenn du eine brauchbare Antwort bekommst würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Hi, habe Heute mein RNS-510 einbauen lassen. Der Händler wustte lider nicht mal das es so etwas wie eine Firmware gibt :(
Ich habe jetzt aber die 1100 drauf und alles läuft.
Vorher war die 0800 drauf.
Was mich wundert:
Ich kam mit der 0800 in das Hidden Menu.
Mit der 1100 komme ich zwar auch noch in das versteckte Menue, aber nur noch ins erste (das Radio Menue = AM FM DAB). Wie kommt man den nun in den Screen zum Anzeigen der Firmware, etc. ?
Das Hidden Menue hat der :) freigeschalten ... sperrt sich das ganze nach einem FW Update wieder ?