wieso warten? Die Final ist doch schon längst da. ANDY7 hat da doch schon etwas in den FAQs zu eingestellt > -- RNS 510 Änderungen ab SW397x als PDF-Datei V1.0 Und die passende Karte hierzu wäre die 7476, auch dazu wurde hier schon etwas geschrieben.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
An error occured during the initialisation of the SWL Process. As nothing was altered you are able to continue with the original SW. Please remove the CD an the target will automatically reboot to the original SW.
Das Navi startet danach neu und läuft wieder so wie vorher.
warum auch immer, ließ sich jetzt die FW 3810 einwandfrei installieren. Das Navi läuft schnell und gut, alle Funktionen sind vorhanden, jedoch wird unter "Versionshinweise" immer noch angezeigt, dass es sich um ein "C"-Gerät handelt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es dann eigentlich "D" anzeigen müsste, aber egal.
Auf die 3970 komme ich nicht, das klappt einfach nicht, wie oben beschrieben.
Einziges Problem, welches ich gerade festgestellt habe, die Bedienung über das MFL funktioniert jetzt überhaupt nicht. Es werden aber in der MFA sämtliche Daten angezeigt, also scheint die Kommunikation doch irgendwie zu klappen.
hab es vorhin noch versucht - Navi mit Canshack-Adapter komplett abgesteckt - ein paar Minuten gewartet, dann wieder angeschlossen. Leider ohne Erfolg - Die Bedienung über das MFL ist komplett außer Betrieb. Auch ist mir eben aufgefallen, dass die vom Canshack-Adapter übermittelten Längen und Breitengrade in der MFA immer stehen bleiben und sich nicht verändern, wenn ich fahre. Genauso auch der Kompaß.
Ich denke mal, da stimmt irgendetwas gar nicht.
Ich gehe mal vorsichtshalber wieder zurück auf die 2760 - oder was meint Ihr?
Okay, die FW 2760 ist wieder drauf und das Navi läuft wieder rund und stabil. Die Bedienung über das MFL funktioniert auch wieder problemlos und die Anzeigen in der MFA laufen auch wieder.
Anscheinend "packt" mein RNS-510 (B) die Versionen mit der 3 beginnend nicht mehr. Warum auch immer.
Danke Dir.... Genau deshalb, weil ich Deine Signatur gesehen habe, habe ich es auch versucht. Leider klappt es aber bei meinem RNS leider nicht :(
Mein RNS stammt auch aus der "B"-Generation. 7L6 035 680 B HW: H11 SW: 1202 Continental B 10.12.2009 A2C53388885 VD1 VWZ6Z7J9344098 Made in Czech Republic
Die Misserfolge:
- FW 3810 von Canshack ließ sich gar nicht erst vollständig installieren, beim Update Gateway springt es von 67% auf 100%, dazwischen geht das Display immer wieder aus und über die LS knackst es sehr laut. Dann kommt: SWL Error - Error - VuC - Library load failure
- FW 3810 vom WWW (gefunden auf einer italienischen Seite, dann Rapidshare) ließ sich installieren, jedoch flimmert das Display leicht in seiner Helligkeit, MFL außer Betrieb, Längen- und Breitengrade im MFA falsch bzw. verändern sich nicht, Display geht ab und an kurz aus und kommt wieder
- FW 3970 vom WWW (auch auf der italienischen Seite gefunden) läßt sich gar nicht erst installieren: Software Loading Error (01036) SWL Error Error Description
An error occured during the initialisation of the SWL Process. As nothing was altered you are able to continue with the original SW. Please remove the CD an the target will automatically reboot to the original SW
Lieber Dakar, kannst Du mir helfen? Ich würde wirklich gerne die neuen Funktionen der 38-er bzw. 39-er FW nutzen.