* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
ich hab des schon in der anleitung steht was von can bus aber ich hab echt kein plan wie ich des ein bauen soll die steck verbindung ist klar plus und minus auch aber die can bus dinger da der VK hat von nichts nen plan der sagt immer da ist doch ne anleitung dabei aber mit der kan ich net viel anfangen bin leie :) ist jemand aus meiner gegend wo mir vil beim einbau helfen kann ich komme aus 72664 Kohlberg
Das sind nur 2 leitungen , am besten mit stromdieben / Japaner anklemmen, dann machst auch nichts am originalkabel kaputt ! Kommen hinten am Anschluss vom radio , da wo +12V und GND ist , da steht auch CAN+ und CAN-
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
Schau doch mal bitte in die Anleitung. Dort steht doch wo was hin muss. Du baust das RNS aus und machst den Quadlock-Stecker ab. Pin 10 ist Orange/Braun, dort crimpst du die blaue Leitung mit drauf. Pin 9 ist Orange/Violet, dort kommt die gelbe Leiung mit drauf. So schwer ist das doch nicht!!!!
Auszug aus der Carmedien Anleitung: Blaue Leitung im Kabelsatz am Quadlockstecker mit Pin10 (CAN LOW) und gelbe Leitung mit Pin9 (CAN HI) verbinden. Die Schwarze Leitung wird mit Masse Pin12, rote Leitung mit Dauerplus Pin15 verbunden. (Siehe Abbildung)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich werds mal fersuchen nächste woche aber gelb und blau ist ein kabel bei mir aber bei meinem glück schreib ich hier bald rein rns ohne Funktion dringend hilfe :)
wenns nicht eilt kann ich bis mitte juli ne bebilterte anleitung machen...werds aber vorm urlaub nimma schaffn
Ich bekomm die gleiche Box morgen auch ;) Denke nicht dass es ein Problem geben wird... ich werde berichten