RNS 510... Hab die ISO Datei runtergeladen und dann entpackt. Die Dateien habe ich dann auf eine CD gebrannt... Hab das dann direkt ausprobiert aber der ist nur bis zu dem Punkt gekommen wo der nach der SWL Datei sucht...
Okay, du darfst die Iso nicht entpacken und dann Brennen. Benutze ImgBurn und mach nen Doppelklich auf die Datei. Ich denke durch das entpacken passt das Dateiformat der CD Zusammenstellung nicht mehr.
Die Setup Taste 10sek gedrückt halten funktioniert seit dem nicht mehr... Dann muss ich die erst über VCDS freischalten oder? Naja trotzdem erst mal Danke ich probier das morgen mal aus und meld mich dann wieder...
Wenn du ImgBurn installiert hast öffnet das Programm die ISO und brennt sie auf CD. Nach dem brennen hast du dann die entpackten Dateien auf der CD, aber in der richtigen Zusammenstellung so das das RNS sie auch lesen kann.
Sollte beim installieren der CD im RNS dann ein SWL Fehler kommen folgst du den Anweisungen auf dem Bildschirm und erzwingst das Update.
Also ich war gerade im Auto und hab das ausprobiert. Lief auch alles ganz gut bis da ein Error kamm...
Software Loading Error (101306)
An Error occurred during the initialisation of the SWL Process. As nothing was altered you are able to continue with the original SW. Please remove the CD an the target will automatically reboot to the original SW.
Ja hab die die Datei von dir ausprobiert und die hat funktioniert... Kann das also auch an der Homepage liegen??? (netdata.be/iso/) Wie mache ich das jetzt mein eigenes Bild dahin zu bekommen?