und hier das ursprungsfoto von dem ichs gemacht hab :
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
Ist nur blöd, dass man sein eigenes Bild hochladen muss und dies dann erst mal der Internetallgemeinheit zur Verfügung steht. Falls man das nicht will, sollte man hinterher in der oberen Menüleiste über "Skoda", "Volkswagen" oder "Seat", das eigene Bild auswählen und dann auf "Ask for removal" klicken. Ob und wie schnell das geht, kann ich aber nicht sagen. Hat das schon jemand ausprobiert?
Passat Variant B7, EZ 09/2012 - RNS510: 1T0035680P, HW H64, SW 5269, V12/8195 - FSE Plus - RFK
Ist nur blöd, dass man sein eigenes Bild hochladen muss und dies dann erst mal der Internetallgemeinheit zur Verfügung steht. Falls man das nicht will, sollte man hinterher in der oberen Menüleiste über "Skoda", "Volkswagen" oder "Seat", das eigene Bild auswählen und dann auf "Ask for removal" klicken. Ob und wie schnell das geht, kann ich aber nicht sagen. Hat das schon jemand ausprobiert?
Du kannst auch gleich beim Hochladen den Haken wegmachen,dann kommts erst gar nicht in die Gallerie :)
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
ne,ich habs schon paar Wochen aufn RNS oben ... und nicht über die Seite ;) Aber ich habs eh inzwischen hochgeladen
Super Seite! Habe mir auch direkt mal was erstellt. Nur wird das ja leicht verzerrt auf dem Screen des RNS. Hat schon jemand rausgefunden um wieviel Prozent man das bild in der breite stauchen muss damit runde sachen wieder rund sind?
Gruß Daniel
VW Passat 12/2008 - RNS510 - 1T0 035 680 B jetzt D - original HW:H03 SW:0900 - jetzt FW: 3980 - Karte 7.2 (unverändert) - Premium FSE 3C8 035 730 B - RFK - VCDS HEX+CAN-USB 10.6.4
Zitat von daniel79Super Seite! Habe mir auch direkt mal was erstellt. Nur wird das ja leicht verzerrt auf dem Screen des RNS. Hat schon jemand rausgefunden um wieviel Prozent man das bild in der breite stauchen muss damit runde sachen wieder rund sind?
Gruß Daniel
Also ich hab die höhe auf 110% gesetzt, damit das VW-Logo (siehe mein Bild oben) am Screen rund ist & dann das Bild auf die 800 x 480 gesetzt.
Wie bekomme ich z.B. das VW-Logo rund ? Ich erstelle ein Bild mit 800 x 480 Pixel. Das Logo-Bild wäre z.B. B245 x H245 und ich setze es auf B245 x H270, sieht dann oval aus. Ist das Logo dann später rund, wenn ich das so in das Bild einfüge ? Wird der Rest im Bild nicht auch gestreckt ?
Das Bild wird auf dem Navi in der Breite gestreckt. Aber nicht durch ändern der Pixelanzahl, sondern der Pitch zwischen den Senkrechten Pixel ist kleiner als zwischen den waagerechten. Scheinst aber nicht der einzigste zu sein. Seit dem 01.10. gibts diverse Meldungen. U.a. bei GPSUND********.com und am 01.10. wurde das hier durchgeführt: Corrected ISO file padding, nero will not complain anymore about the file size So, vielleicht mal mit ULTRAISO brennen?!?!?
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze