VIELEN Dank Dakar. Hatte ja schon mehrfach gelesen, dass man wie oben beschrieben vorgehen soll, nur hat mir die funktionierende SWL gefehlt. Liegt wohl an der Seite! Mit Deiner ISO beim ersten Anlauf geklappt...
Servus, ich bin am verzweifeln. Hab viel hier und in anderen Foren gelesen wegen VIM-Freischaltung. Leider will es bei mir nicht klappen. Ich habe FW3980 + V8 West und habe es mit der VIM_Berto89.ios probiert. Dreimal jetzt schon und es kam mal gleich alles grün und zweimal kam Downgrade und hat danach auch installiert. Leider hat das alles nichts gebracht. :-( Ich habe es schon mit Busruhe probiert und gebrannter Video-DVD und Originaler-DVD nichts hat geklappt. was mich noch mehr nervt ist das jetzt das Hidden Menü weg ist, was vorher da war.
Läuft da was schief?! o.o Ich habe die CD mit 1x Geschwindigkeit gebrannt. Was ich jetzt noch machen kann ist die 3,5MB große CD nehmen, aber viele schreiben das es dadurch auch nicht geht.
Was gibt es noch für Möglichkeit? danke jetzt schonmal. :-)
VW Passat 3C Variant 125KW/170PS BJ: 02/2009 RNS 510 (B-Gerät) mit SW3980 und Navigation West V8
Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines RNS 510 mit FW 1300 und bekomme heute die neue V8 Navi DVD. Ich bin relativ neu im Forum und suche mir hier den Wolf, weil überall etwas steht aber nie so das ich es verstehe. Sorry Jetzt meine Frage: Kann ich die FW 3980 ohne Probleme installieren oder und muß ich auf etwas achten (FW1300 habe ich auch selbst aufgespielt)? Wie funktioniert das mit den POI`s und dem Blitzer warner?!
Hallo, ich habe gestern das Image mit 3,7MB ausprobiert und das wurde sofort mit Fehlerhafte CD wieder ausgeworfen. Das RNS510 hat nichtmal davon gebootet. Kann mir da jemand helfen? Habe ich was übersehen?
VW Passat 3C Variant 125KW/170PS BJ: 02/2009 RNS 510 (B-Gerät) mit SW3980 und Navigation West V8
Zitat von idua333Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines RNS 510 mit FW 1300 und bekomme heute die neue V8 Navi DVD. Ich bin relativ neu im Forum und suche mir hier den Wolf, weil überall etwas steht aber nie so das ich es verstehe. Sorry Jetzt meine Frage: Kann ich die FW 3980 ohne Probleme installieren oder und muß ich auf etwas achten (FW1300 habe ich auch selbst aufgespielt)? Wie funktioniert das mit den POI`s und dem Blitzer warner?!
Danke und Gruss
wenn die 1300er bei dir ohne Probleme läuft, sollte auch die 3980 problemlos laufen. Ist derselbe Ablauf wie bei der 1300er. grundlegende Infos zu den PPOIs gibt es hier: http://www.volkswagen.de/de/navigation.html fertig erstellte Datenbänke solltest du dir selber hier im Blog suchen!
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von idua333Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines RNS 510 mit FW 1300 und bekomme heute die neue V8 Navi DVD. Ich bin relativ neu im Forum und suche mir hier den Wolf, weil überall etwas steht aber nie so das ich es verstehe. Sorry Jetzt meine Frage: Kann ich die FW 3980 ohne Probleme installieren oder und muß ich auf etwas achten (FW1300 habe ich auch selbst aufgespielt)? Wie funktioniert das mit den POI`s und dem Blitzer warner?!
Danke und Gruss
wenn die 1300er bei dir ohne Probleme läuft, sollte auch die 3980 problemlos laufen. Ist derselbe Ablauf wie bei der 1300er. grundlegende Infos zu den PPOIs gibt es hier: http://www.volkswagen.de/de/navigation.html fertig erstellte Datenbänke solltest du dir selber hier im Blog suchen!
Danke für die schnelle Info. In der Beschreibung steht, das das RNS BJ ab 2011 sein muss. Meins ist von 2009. Ist das BJ also auf die FW bezogen, sprich mit FW3980 sollte es dann trotzdem klappen?! Danke und gruss
Habe jetzt ein doofes Problem fw cd eingeführt, unten oben roter Balken, Anzeige Software Aplikation wird geladen, balken am ende, nichts passiert. cd raus wieder rein, das selbe spiel. Dann wiesser Bildschirm und nicht geht mehr. CD drinn kommt nicht raus, was tun?! Habe ich es geschafft und es geschossen?! Bitte um schnelle hilfe.
roter Balken oben und unten ist beim Einlesen völlig normal. Nu bleib doch mal ruhig und habe etwas Geduld. Nicht das du jetzt zu früh die Eject Taste gedrückt hast?
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Doch habe ich dann irgendwann gemacht. wie gesagt, mache ich es an habe ich nur einen weissen Bildschirm für geschätzt zwei minuten dann geht es wieder aus. CD bekomme ich nicht raus und auch mit kombinatin den drei tasten gleichzeitig drücken, nichts geht.
Habe es heute morgen nochmal probiert, es bleibt alles so wie gestern. Weisser Bildschirm für keine zwei Minuten sonder ca 20 Sek. Danach ist alles aus. CD höhrt man nicht, bekommt man auch nicht raus. Was kann ich tun, hat einer eine Idee????? Danke