zu der RFK habe ich mich zu "Einbauen lassen entschieden" Habe ein Gesamtpaketangebot bekommen, zuzüglich die Premium FSE Box, :) den Touch Adapter werde ich zurückschicken. ;)
Der ganze Umabu wird aber erst in paar Wochen durchgeführt, das wird also was dauern bis die Werkstatt Zeit hat, werde dann mal berichten, wenn alles fertig ist.
Ich hoffe nur das die LOW mir reicht, die Hilfslinien brauche ich nicht unbedingt oder was meint ihr?
P.S ich weiß das passt hier jetzt nicht ganz rein :)
kennt ihr auch eine LED Lösung für den Passat CC, habe im Netz z.B Tagfahrlicht oder für LED für NSW (Golf6) gefunden, aber nichts für den Passat. Kennt ihr Profis da auch zufällig was od. was man machen kann. Würde gerne noch bei mir in der Front LED nachrüsten.
danach soll jedes Telefon welches Bluetooth hat, auch über die PFSE laufen. Mit dem Galaxy S2 soll das ja auch gehen, meinst bei dem S3 gibt es da Unterschiede? Wie kann ich das genau herausfinden?
Sry hab mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt.
Ja, den Dactane Online Shop meine ich. Da habe ich für meinen 3C die LED her. Einbau ganz einfach und sieht super aus. Kannst ja mal in mein Proil schauen was ich an Umbauten schon hinter mir habe. ;-) u1675_Dakar.html
wenn es mit Apps zu Lösen ist, ist das kein Prob. für mich, bin ja auch ein kleiner Android Guru btw. mein Hobby. ;) die 2. App TriangleWay habe ich bereits, aber die andere nicht, finde es aber total überteuert, werde mich mal Erkundigen, obs noch eine andere Software-Lösung btw. Mod gibt. ;)
hab da leider wie immer, ledtechnisch nichts für den CC gefunden.
In deinem Profil gerade gesehen, mein Lieber, du hast ganz schön aufgerüstet. :) Der normale Passat Limo gefällt mir auch sehr, würde gerne mal paar Bilder von deinem Sehen, aber nichts in deinem Profil gefunden.
Ja den Shop meine ich, wie ich aber gesehen habe haben die keine fertigen für den CC. Nun ja das dort keine Bilder von meinem Schätzchen sind hat schon seine Gründe. ;-)
Hallo zusammen, ich würde gerne zum ursprünglichen Fred-Titel "FW-Update - aber welches?" etwas fragen. Habe wirklich alle Seiten dieses großartigen Forums durchgelesen (it took me several days ...) und doch kann ich meine Fragen noch nicht sicher beantworten. Ich habe ein 1T0 035 680A in einem Touran Mj. 2005, H04, SW 2660. Nach Aufspielen der V8 Germanija geht die Sprachbedienung im Bereich Navigation nicht mehr. Welche FW empfehlen die hier versammelten Experten (vor denen ich meinen Hut ziehe), um möglichst alle folgenden Ziele zu erreichen:
* Sprachbedienung für Navi-Funktionen auch mit V8 * "Deutschland" statt "Germanija" im Display bei Zieleingabe * mp3-Resume (d.h. nach Wiedereinschalten der Zündung wird an der zuletzt gehörten Stelle weiter gespielt) * als Kür, dass das RNS 510 nicht länger als "Steuergerät nicht codiert" im VCDS erscheint
Zum Thema MP3-resume: Das läßt sich nicht ändern bei den A-Geräten, außer Downgrade auf 1200. Ist eine Auswirkung des "Regensburg-Syndrom". Ich nenne es auch gerne "Digitales Alzheimer". Zu Risiken und Nebenwirkungen siehe auch meine STN hier: Erfahrungen mit 3810 auf A-Gerät
Vielen Dank für die prompte Reaktion. Ich hatte die genannten Seiten schon gelesen (ehrlich!), war mir aber nicht klar, welche FW alle meine Probs beseitigt. Laut "gebermasse" ist mp3-resume nicht mehr auf einem A-Gerät zu bekommen. Ist es zumindest wahrscheinlich, dass ich mit einer funktionierenden FW 3810a die Sprachbedienungs fürs Navi wiederbekomme? Dank und Gruß vom Intensivleser :-)
jetzt habe ich auch hierzu eine Frage nachdem ich mir endlich das Hidden Menü habe freischalten lassen habe. Dieses hatte irgendwie nicht mit dem Aufspielen der 1300 geklappt. Gemäß den FAQ ist die 1T0 035 680 C nur mit größer HW 04 für Europa verbaut worden, jedoch in meinem Passat sehe ich nun
HW: 1T0 035 680 C HW-Version: H03 SW-Version: FW1300
Irgendetwas passt doch da nicht, oder? Welche FW könnte ich maximal aufspielen?
Danke & Gruß
Passat 09/2008 RNS510 mit PFSE (Umrüstng von LOW) - MFA (rot) Partnr: 1T0035680C HW Version: 03 SW Version: 3980
Dein Gerät ist duch ein Update auf die 1300 zum 1T0035680C geworden. Das ist die soganannte Softwareteilenummer. Auschlaggebend ist aber immer die Hardwareteilenummer. Diese wird dir in der Ansicht die du hier beschreibst nicht angezeigt. Wenn dein HiddenMenü jetzt frei ist, dann schaue mal nach dieser Info: HW Vehicle: 0xC201, HW Radio: 0004 - Version B