Upgrade durchgefürht, alles i.o es scheint schneller zu sein, kann aber nicht genau bestätigen, werde es in der nächsten Tagen beobachten. Das Regensburg syndrom hatte ich schon vorher nicht.
Skoda SUPERB II ELEGANCE TSI Modelljahr 2010 black-magic perleffekt/Glamour Leder ivory,Tep.schwarz 1800ccm 160PS/118kW 4 Zylinder FSI Turbo Benzin 7-Gang DSG RNS510 3T0 035 680B H11 FW4120 Sprachsteuerung & VIM aktiviert UMTS-PFSE, BBG, LED Rückleuchten Europa V9 inkl. Poi`s
CD mit UltraIso zuerst updatet wegen EURSKHDD (hidden SETUP Menü) und dann auf einen CD gebrannt! Ins Auto wie üblich und nach 35 Minuten war es fertig.
Skoda SUPERB II ELEGANCE TSI Modelljahr 2010 black-magic perleffekt/Glamour Leder ivory,Tep.schwarz 1800ccm 160PS/118kW 4 Zylinder FSI Turbo Benzin 7-Gang DSG RNS510 3T0 035 680B H11 FW4120 Sprachsteuerung & VIM aktiviert UMTS-PFSE, BBG, LED Rückleuchten Europa V9 inkl. Poi`s
habe gestern auch die SW 2700 installiert. Merke jetzt keinen Unterschied. Vielleicht ist das Navi sogar leicht schneller. Man merkts aber nicht wirklich. Was mir sonst noch auf gefallen ist. Das Hidden Menü lässt sich nicht mehr aufrufen, auch nicht wenn es mit VCDS aktiviert wird! Evtl. muss man dazu die eine Datei ändern... Das man das Entwicklermodus (Hidden Menü) im Kanal 50 neu codieren muss nach dem Update. Von Wert 0 auf 1. War nähmlich auf 0 gespeichert nach dem Update.
Von der Ordnerstruktur der Update DVD hab ich zwischen SW 2700 und 2680 folgendes festgestellt. Ein Ordner ist verschwunden, 1 Datei ist von der Größe her etwas größer und die TXT Datei mit den Versionsinfos ist etwas kleiner. sonst konnte ich nichts feststellen. Wegen Hidden Menü werde ich noch schauen....
Warte aber trotzdem noch auf das offiziele Update von VW. Dann werde ich nähmlich dieses noch nachträglich installieren.
Beim Update wurde bis jetzt nichts gelöscht. Kartenmaterial, Codierungen, Einstellungen... alles war noch da.
Nur ein paar Fehler im Fehlerspeicher die gelöscht wurden. Da das RNS510 beim Update kurzfristig vom System anscheinend abgekoppelt war, darum wurden Fehler gespeichert zwecks keine Kommunikation, Telefon keine Verbindung usw... Fehler kamen nach dem löschen nicht mehr. War aber bis jetzt bei jedem Update so.
Ob ich damit endlich Sprachansagen in meine Navigation bekomme? Müßte ebenfalls ein 3T0 035 680 A von 2684 updaten. Das, allerdings, in einem Fabia 2. Wenn Montag in der Werkstatt das Codieren nichts ergibt, wäre die neue Software meine letzte Chance. Bekomme ich die vom Händler?