Brennfehler? Tu doch mal in deine Signatur paar Daten zu deinem jetzigen Gerät einstellen, das erleichtert die Antwort unheimlich.... Alles so gemacht wie in der FAQ beschrieben?
Habe auch nen 6´er mit Dynaudio, "B" RNS510 und würde gerne auf die FW2700 updaten. Zur Zeit ist noch die FW0900 drauf und es würde mich interessieren, ob bei dir alles einwandfrei funktioniert und welche Neuerungen vorhanden sind? Kommt bei dir mit der passenden Codierung der VW Dynaudio Bildschirm beim Start wieder?
Gruß Jan
VW Golf VI TSI Highline VCDS User http://retrorabbit.jimdo.com 31.01.2010: BMW 330Ci verkauft und abgeholt! :( 17.08.2009: RetroRabbit Golf 2 verkauft und abgeholt! :( 14.02.2009: Golf 3 16V 20 Jahre GTI verkauft und abgeholt! :(
Hallo, nochmal ne Frage an die, die sich die 2700 aufgespielt haben: Wird bei der Wiedergabe von MP3s mit Variabler bitrate immer noch nicht die restspielzeit sondern nur VBR angezeigt ? Gibts sonst noch was neues, was begründet von der 2660 auf 2700 umzusteigen ?
Passat TDI PD 170PS FSE-Premium RNS510 A-Version FW2660 mit FSauerland-POIs
Wollte mich mal kurz mit meinem Erfahrungsbericht melden, vielleicht hilft es einigen Usern weiter.
Habe am Wochenende erfolgreich mein RNS 510 auf FW 2700 geupdatet.
Zu den Randbedingungen:
Es handelt sich um ein RNS 510 mit "B" hinter der Seriennummer und ein Dynaudio Soundsystem ist auch verbaut. Auf dem Gerät war ursprünglich die FW 0900 und ich habe direkt auf FW 2700 geupdatet. !!!Sämtliche Navi Daten, MP3´s usw..... sind bei dem Update erhalten geblieben, es wurde nichts gelöscht!!!!!
Gruß Jan
VW Golf VI TSI Highline VCDS User http://retrorabbit.jimdo.com 31.01.2010: BMW 330Ci verkauft und abgeholt! :( 17.08.2009: RetroRabbit Golf 2 verkauft und abgeholt! :( 14.02.2009: Golf 3 16V 20 Jahre GTI verkauft und abgeholt! :(
ich habe gestern auch 3 CDs verbrannt und immer wollte er die nicht erkennen und dann das ganze mit UltraIso auf DVD gezogen (Welch eine verschwendung) aber es tat danach.
hallo habe ser oft schlechten empfange nach jedem kalt start bevor ich die 2700 draufgemacht habe war es nicht so weiß jemand weiter mit der v5 lauft alles super aber mit 6,1 mit poi,s und v6 mit poi,s nicht so gut
Reden wir jetzt über die Firmware vom Gerät oder über die Navi-Daten? Außerdem lohnt die Diskussion über die 2700 nicht, da es schon die 2720 gibt. Bei mir läuft alles super, solltest deine Probleme mal genauer beschreiben....
@Christian1980: wolltest witzig sein oder? Die 2760 habe ich noch nicht bei der bekannten Quelle gesehen zum Download. Aber kannst mich gern eines besseren belehren.....