bei motortalk hab ich gelesen, dass es wohl auch für b-geräte eine neue fw geben wird. lediglich a-geräte werden nicht geupdated...mh also weiter abwarten.
ja, ja bei Motor-Talk, da steht auch nichts anderes. Es gibt definitiv keine Updates für B Geräte. Dies sieht der Hersteller nicht vor und deshalb wird es VW auch nicht umsetzen.
na super, wurde auch Zeit, das mal was für die C Geräte zu den Händlern kommt.
dann solltet ihr aber auch einmal einen Abgleich mit der Version machen, die ihr euch aufgespielt habt. Denn aus dem my-gti Forum kamen schon gecrackte 2680, die RNS 510 reihenweise geschrottet haben.
der Unwissende wenn dir dein Vertragspartner die FW aufspielt, kann er auch für einen eventuellen Crash geradestehen. Ist auch ne Lösung, vielleicht sogar die Beste
Zitat von NickNoltena super, wurde auch Zeit, das mal was für die C Geräte zu den Händlern kommt. dann solltet ihr aber auch einmal einen Abgleich mit der Version machen, die ihr euch aufgespielt habt. Denn aus dem my-gti Forum kamen schon gecrackte 2680, die RNS 510 reihenweise geschrottet haben.
du bist auch ne gecrackte version , da wurde nichts geschrottet ! die 2680 war nur eine factory version welche die codierung gelöscht hat und das rns510 in werkszustand zurückversetzt hat , nicht mehr und nicht weniger ! die 2680 von mygti ist sauber , denn die hab ich auch drauf ! die 2700 werd ich demnächst testen...
bitte keine Beleidigungen es gibt mittlerweile 4 Versionen im Netz von der 2680. Vom Hersteller aber nur zwei an VW abgegebene. Und definitiv kam eine manipulierte Fassung aus dem my-gti-forum.
Erzähl oder erklär du mir nicht was eine Factory Version ist
Habe grade auf mein RNS 510 Dynaudio im Golf 6 mit Standheizung, Parkpilot, etc. die 2700 aufgespielt. Mein Wagen ist Erstzulassung 20.04.2009 und ich habe ein B-Gerät. Es funktioniert alles so wie es soll. Als Rohling habe ich Verbatims DVD+R mit der print-fähigen Oberfläche genommen. Alle normalen Rohlinge funktionieren bei mir nicht. Die Navi Version 6.1 habe ich sogar 16fach gebrannt und es gab keine Probleme.