es ist eine Factory, obwohl kaum ersichtlich (301 statt 901 für eine F.CD)
Mousebeard hat die erste Erfahrung gemacht und wird auch um keine Erfahrung reicher, wenn er die 7333 aufspielt.
Spielt doch nicht einfach jeden Mist auf, den ihr in die Finger bekommt, wo dann noch die Herkunft der FW äußerst fraglich ist. Ich hatte eigentlich gedacht, das dieses Forum bzw. dieser Blog genug Informationen hergibt, um entsprechend zu reagieren. Da kommt einer daher, hat irgendwo ne neue FW gefunden, stellt diese den Usern hier zur Verfügung, ohne selbst die FW aufgespielt zu haben bzw. seine Erkenntnis dieser hier weiterzugeben. Ihr spielt dann seine Versuchskaninchen und wundert euch anschließend, das nichts mehr funktioniert.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Habe diese Infos gefunden: und meheren Leute die sie es schon drauf haben,
1. This is only compatible at the moment with VW C units and Skoda B units 2. It is a Factory install so all Maps & HDD data will be wiped 3. You require V7 Maps 4. Your unit will get renumbered: Skoda units become 3t0 xxx xxx B VW units become 1t0 xxx xxxx D 5. You may need to recode with VCDS
Whats Different
1. New Poi Feature (which requires V7 Mapping) 2. Long Press of Setup reveals a menu that says. FM AM VERSION INFO 3. New Compass 4. Lots of Bug Fixes
CDInfo
siehe 1. Seite/1. Posting
Skoda SUPERB II ELEGANCE TSI Modelljahr 2010 black-magic perleffekt/Glamour Leder ivory,Tep.schwarz 1800ccm 160PS/118kW 4 Zylinder FSI Turbo Benzin 7-Gang DSG RNS510 3T0 035 680B H11 FW4120 Sprachsteuerung & VIM aktiviert UMTS-PFSE, BBG, LED Rückleuchten Europa V9 inkl. Poi`s
Zitat Habe gerade installiert und es sieht gut aus! Und die PDC hat jetzt eine veränderte Grafik....
Schick mir mal einen Scan bitte hier rein von deinem Radio St.56 zum vergleichen.
Jetzt kopiere ich erst einmal die Karte drauf und speichere meine Telefonnummern usw. Das RNS 510 hat vorhin nämlich nach etwa 30 Minuten meine V7 West mit Blitzern als ungültige DVD rausgeschmissen... Die ging vorgestern noch, kann es sein, dass das RNS 510 veränderte DVDs nicht mehr mag oder war es vielleicht nur zu kalt draußen? Jetzt versuche ich es gerade mit der normalen V7 West CD_7333... Die Musik war auch komplett weg, ist aber nicht schlimm, habe alles schon auf SD-Karte und spiele es dann nur noch Stück für Stück rüber. Codierung war aber noch komplett da, das Dynaudio Symbol wurde (auf dem neuen Bootscreen) angezeigt, also zumindest für meine C Version eine Update-CD! An sich läuft die 3800er sehr gut, wie gesagt dir PDC hat jetzt eine genauere Grafik, großartige Änderungen in den Menüs habe ich aber noch nicht gefunden! Ach ja das Sevice Menu geht mit der Version nicht mehr, wie war das noch mal VCDS, Kanal 50...?
Ja Kanal 50 und den auf 51 setzen Normal müsstest du jetzt auch in deinem RNS beim Radio unter Extras den Menüpunkt " Radiotext " haben, hast du den??
__________ Gruß Dominik
User für VCDS RNS510 DAB+ 1T0035686C FW 5274 by Josi MAP: V12-West & V12-Ost)
ah, okay! Besser wäre es gewesen, du hättest Abbilder von deinem Gerät gemacht. Sonst läuft alles ? Map, Sonderziele, RT und... wie groß ist dein verbliebene Speicherplatz für MP3 Daten?
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von NickNolteah, okay! Besser wäre es gewesen, du hättest Abbilder von deinem Gerät gemacht. Sonst läuft alles ? Map, Sonderziele, RT und... wie groß ist dein verbliebene Speicherplatz für MP3 Daten?
Das ist nicht meines ich trau mich nicht und werde es auch nicht machen. Da ich jetzt informiert bin.
__________ Gruß Dominik
User für VCDS RNS510 DAB+ 1T0035686C FW 5274 by Josi MAP: V12-West & V12-Ost)
Hallo, als Neuling hier auf der Seite will ich auch meinen Beitrag leisten.
Da hier ja so schön über die 3800 geredet wird, werde ich mal ein paar weiterführende Infos zur Verfügung stellen.
Ich kann aber nur sagen vorsicht, vorsicht, vorsicht!!!
VW_HUSW-C_EU_10.341_t2 / SW380x SW-Indices: PQ(3800), TO(X999), SB(X3804), T5PQ(3806), T5TO(3808) Idex had to be incremented to 380x from the planned 379x. Important hints: -This SWLCD erases all data on the target: navigation map, entertainment files, and all settings --this will also permanently disable radio text -SWLCD image is in ISO format -Use NavDVD 7400 EU West, or 7404 EU East -Use POI database V6. Before upgrading via the SWL-CD, first delete the POI db v5 or earlier -restrictions for samples with 30GB HDD (C6, C7, C8 HW) ==> will be partitioned and formatted; ENT and NAVdata will be deleted ==> partition sizes will be 15GB ENT, 7.5GB NAV, 7.5GB POI DB