Ich lass es so wie es ist, läuft prime und habe keine Probleme damit. Sooo leichtfertig verwende ich keine neue Firmware, schon gar nicht aus dem Netz......
Zitat von NickNolte im Beitrag #13dann lass es wie es ist, den Umweg über die 3810 hättest du nicht machen müssen.
Und wie hätte dann die 3 Partition angelegt werden sollen? Das macht die 3970 doch nicht, sondern nur dir 3810 und die 3980. Oder habe ich da wieder was durch einander gebracht?
nein, ich meinte natürlich direkt auf die 3980, eben wegen der 3. Partition, gehen. Nach wie vor sind und bleiben die 3970 und 3980 insoweit identisch, als das in der 3980 zusätzlich der Fix für Skoda und die Erstellung der 3. Partion enthalten ist. Bei der 4020 und 4120 ist ja auch wieder alles eins.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Das heißt das es eine neuere FW gibt? Aber sich nichts geändert hat? Lohnt sich da überhaupt ein Update auf die neuere? Wenn ja welch und in welcher Reihenfolge?
Passat 3C Variant EZ01/09 RNS510 + RFK + VW Soundsystem + Modul für DVD während der Fahrt (Kufatec???) - FW2850 - 1T0035680C
Das heißt das es eine neuere FW gibt? Aber sich nichts geändert hat? Lohnt sich da überhaupt ein Update auf die neuere? Wenn ja welch und in welcher Reihenfolge?
was heißt es gibt nichts Neues? Sind Bugfix Behebungen nichts? Ansonsten musst du auf die 3980 gehen, da hast du dann etwas "Neues"
Eine Aufschlüsselung zu den einzelnen Bugs wirst du nicht finden, denn die Gibt es nicht. Größte Neuerung von 2xxx zu 3xxx ist die Möglichkeit eigene POIs über die SD Karte zu lesen. Was noch alles geändert wurde steht gleich in einen der ersten Beiträge in den FAQs. Mach die Augen auf.....
Auf eigene Verantwortung kannst du direkt auf die 3980 gehen. Diese FW macht alles was du für die Personal POIS benötigst. Mit dieser FW musst du aber auch das Kartenmateial von mindestens der V7.2 haben.