Die FW ist für dein Gerät von VW so nicht freigegeben, somit musst du die FW selbst installieren. Dein Händler wird das nicht machen! Somit trägst du, wenn es schief geht, auch selbst die Verantwortung. Die FW lässt sich aber auf dein Gerät installieren wenn es wie beschrieben ein 1T0 035 680 C mit der FW 2720 ist. Hunderte von Usern nutzen diese FW auf Geräten die nicht dafür vorgeshen sind und sind glücklich damit. Ein Restrisiko besteht, genuso wie bei den Atomkraftwerken es ein Restrisiko gibt!
wenn du die Anweisungen in den FAQs genau befolgst, geht bei der 3980 nichts schief. Lass nur die Finger von der 4020 ! Von der 4020 gibt es mittlerweile zu viele im Netz, das die Gefahr einen Crash mit deinem Gerät zu bekommen, einfach zu groß ist!
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von Dakar im Beitrag #32Die FW ist für dein Gerät von VW so nicht freigegeben, somit musst du die FW selbst installieren. Dein Händler wird das nicht machen! Somit trägst du, wenn es schief geht, auch selbst die Verantwortung. Die FW lässt sich aber auf dein Gerät installieren wenn es wie beschrieben ein 1T0 035 680 C mit der FW 2720 ist.
Das heißt die 3980 ist keine offizielle FW? Welche ist denn die letzte offiz. von VW freigegebene FW? Kann diese auch POI´s?
Ich habe da riesen bammel es selber zu machen.....
Passat 3C Variant EZ01/09 RNS510 + RFK + VW Soundsystem + Modul für DVD während der Fahrt (Kufatec???) - FW2850 - 1T0035680C
Für mich war es dann aber auch an Hilfe was ich dir gebe. Wenn Du fragen hast dann liese die FAQs gründlich durch, sind dann noch Fragen offen stelle sie, aber so das wir nicht das Gefühl haben für dumm verkauft zu werden!
Das heißt die 3980 ist keine offizielle FW? [Diese Frage wurde jetzt schon mehrfach dir beantwortet] Welche ist denn die letzte offiz. von VW freigegebene FW? [Findest du in den FAQs] Kann diese auch POI´s? [Diese Frage beantwortet sich nach dem lesen der FAQs von selbst, und die wurde dir auch schon hier im Thema beantwortet]
Für dumm will ich hier niemand verkaufen! Ich befasse mich erst seit ein paar Stunden mit dem Thema, da kann man schnell mal den überblick verlieren. :(
ZitatFW 272X KW22/10 für non DAB Geräte FW 284X KW22/10 für non DAB Geräte FW 285X KD Update für non DAB Geräte
1T0 035 680 C ---------------------------(C8/C9/C10/C11*)
Ich gehe mal davon aus, das dies die letzte offiz. FW für mein Gerät ist. Nur mit dem C8/C9/C10.... Index komme ich nicht klar.
Passat 3C Variant EZ01/09 RNS510 + RFK + VW Soundsystem + Modul für DVD während der Fahrt (Kufatec???) - FW2850 - 1T0035680C
okay, ist für dich vielleicht etwas irritierend. Ein C6 Gerät kam erstmals mit dem Modellwechsel KW22/08 auf den Markt. Findest du den Hinweis C6 in dem versions.txt einer Firmware, kannst du davon ausgehen, das diese FW auch für C6 Geräte aufwärts zu installieren ist. Deine TN wird dann mit der Installation der FW von 1T0035680B auf 1T0035680D geändert. Hier liegt der immer wieder zitierte SW- oder HW Stand der mit dem VCDS auszulesen ist. Der SW Stand ändert sich mit jeder FW Aktualisierung, der ursprüngliche HW Stand dagegen bleibt.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Guten Tag, ich habe ein RNS Columbus von Skoda. Ich habe hier gelesen, dass ich die blaue CD zum Firmwareupdate brauche. Die gibts sicherlich beim Händler? Kostet das Update etwas wenn ich noch Garantie auf das Auto habe? Kann man beim Händler den Wunsch nach einem Firmwareupdate äußern?
Ja man kann dem Händler fragen ob es ein Ubdate für dein Gerät gibt, du musst nur sagen das du mit dem Gerät Probleme hast. Ein Beispiel wäre die Bedienbarkeit die ab und an mal nicht geht. Kannst du uns sagen um welches Gerät es sich handelt 3T0 036 680 xyz und welche FW drauf ist? Damit könnten wir dir schon mal sagen ob es ein Update überhaupt gibt.
Hallo, ich weiß nicht wie ich die FW rausfinden soll. Mit diesem versteckten Menü (SETUP gedrückt halten) gehts leider nicht. Habe mein Auto 2010 gekauft. Könnt Ihr mir sagen wie ich es rausfinden kann?
Ich habe aber wirklich Probleme mit dem Ding. Das Navi findet manchmal keine Satelliten zur Navigation. Eigene POIs kann ich leider auch nicht einfügen.