Klar, nur kommt der Normal-Sterbliche nicht an so eine CD. Selbst die Italiener haun die Firmware raus, wo schon VIM gleich mal mit frei geschalten ist.
Muss ehrlich sagen, mich gribbelts, die Firmware auch drauf zu machen. HW: 3T0 035 680 H11... Sollte gehen.
Kann mal jemand ein Foto von dem Kompass machen, wie dieser jetzt aussieht?
Danke.
PS.: gibts eigentlich ein Changelog? Außer Radiotext, geänderter Kompass und natürlich der Geschwindigkeitssteigerung im Handling?!?!?
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Zum Changelog kann ich nur sagen das es noch einen neuen Bootscreen für den Skoda gibt. Skoda Bootscreen 2012 Dieser ist hier im Blog aber schon lange bekannt und ein alter Hut. ;-)
Zitat von R3Domi im Beitrag #54 Sprich also einfach noch ein paar mal brennen und dann klappts vlt?! :)
Ja genau. Und dabei unterschiedliche Rohlinge (Marke, CD, DVD) und wenn verfügbar, unterschiedliche Brenner ausprobieren.
Aber mal ehrlich des doch ein Witz, jetz hab ich in auf ne DVD gebrannt dann macht er die 100% voll bei APPL - UPDATE und bricht dann ab mit ERROR des macht mich echt ganz glirre :(
__________ Gruß Dominik
User für VCDS RNS510 DAB+ 1T0035686C FW 5274 by Josi MAP: V12-West & V12-Ost)
Also wenn Ihr mich fragt, taugt der Laser der DVD-Laufwerke nix. Hier scheint es so als wäre der billigste Laser verbaut worden, den es damals und heute auf dem Markt gibt. Die Vielfalt der Lesefehler gibts nur bei dem RNS. Das passiert selbst bei einem 10 Jahre alten DVD-Rom nicht, welches rund um die Uhr läuft. Oder aber, das Laufwerk braucht einfach mal zu lange um beim wieder ansetzen die Spur zu finden. Das würde wiederrum auf ein SWL-Update-Fehler hindeuten. Wo einfach mal die Timings ein wenig gelockert werden sollten.
Nur so ein kleiner Einwurf.
BTT
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze