sag mal. wenn ich das sauerland package runterlade, muss ich dann noch mitm poi inspector rumhantieren, oder kann ich bei ultraiso einfach die dateien ersetzen und brennen?
Hallo Leute, ich habe die V6 mit Ultraiso geöffnet und die pois eingefügt. auf die HDD des RNS510 kopiert und im Setup die pois aktiviert. nun bekomme ich aber keine auf der Karte angezeigt. Weder Radar noch fastfood (MCDonalds,BKing usw) kann aber zu Sonderziele MCDonals navigieren. im Setuo habe ich die pois definitiv angeklickt.( vorne ein Kreuz und unten das Symbol dazu). Warum werden Sie nicht angezeigt??? Gruß Boris
so jetzt hat es mich erwischt, hb heute mal wieder da navi angeschmissen und jetzt gehen meine v6 poi´s nicht mehr und die serien poi´s auch nicht mehr. hab die v6 mit den poi´s von fsauerland kombiniert. komischerweise gingen sie am anfang und jetzt nicht mehr. was kann da passiert sein
hallo an alle und erstmal wünsche ich euch allen frohe weinachten,ich habe eine frage bei den poi's kann ich nur eine bestimmte anzahl von poi's angeben die mir dann auch angezeigt werden da ich neu auf dem gebiet bin wollte ich euch fragen ob das normal ist ,und was sind zum beispiel die serien poi's ?
Zu Frage 1 du kannst dir maximal 10 Kategorien anzeigen lassen, mehr geht nicht über Menü "Setup" dann "Kartendetails". Zu Frage 2: Besorg dir den POI Inspektor und lade dir die Original z.B. V6 (ohne Veränderungen) in diesen, dann kannst du dir die Original Serien POI's anschauen die serienmässig auf der V6 zur Verfügung gestellt werden.
@k4m1k42e: Das geht leider nicht. "Tankstellen" sind die orginalen Daten der DVD - die lassen sich nicht aendern. "TANKSTELLEN" ist eine neue Gruppe mit vielen Unterpunkten.
Passat Variant 03/2009 RNS510 mit PFSE, RFK, PA Partnr: 1T0035680B, HW Version: HW50, SW Version: 1400