Hallo, wie installiere ich das? Die V6 auf den pc kopieren, dann patchen und nero etwas spezieller einstellen. Habe die v3 mit den poi´s aus 01_09. Lohnt das neue? Grüße und danke für kleine genaue anleitung zum brennen.
@wingut: Hallo, hast Du Dir schon einmal die Muehe gemacht und in das FAQ geschaut ? Sorry, aber da findest Du alles noetigen Infos: - Wie bringe ich POIs in die DVD ? - Wie muss ich brennen ? - usw.
- Kopfschuettel -
Passat Variant 03/2009 RNS510 mit PFSE, RFK, PA Partnr: 1T0035680B, HW Version: HW50, SW Version: 1400
Moin, K, WingNut wollte faul sein. Ich habe dannach noch gesucht und rapid share iss ja auch noch da. Ich DL mal alle und werde mich am verschneiten Samstag einlesen und fummeln. Danke für die Infos hier!!! Ist echt klasse. Grüße
Hab jetzt auch mal ein bisschen mit POIs rumgebastelt, funktioniert auch alles. Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich z.B. eine Kategorie anlegen, ich nenn sie mal Paketshops und dort als Unterordner -UPS-Hermes-GLS anlege und ich die Ansicht im POI inspektor anschaue, habe ich sie richtig einsortiert (A-Z). Wenn ich dann die DVD brenne und in die jeweilige Kategorie gehen, dann erscheint der "Ordner" (Paketshops) als erstes. Ist es richtig dass die Ordner mit Unterordnern in der Reihenfolge zuerst kommen bei der Anzeige im RNS?
hallo hab probiert meine pois zu importieren mit dem Poi Inspektor Da kommt immer eine Fehlermeldung wahrscheinlich wegen dem ICON hier ein Foto
Wie mache ich ein Korrektes Icon? hab photoshop zu verfügung. Hab ein existierendes Icon wie muss ich das Bearbeiten ? Danke für eure Hilfe ! dieses Png möchte ich verwenden :http://www.erdgasfahren.ch/fileadmin/use.../POI_erdgas.png Grüsse Jarre
Touran EF Modell 2014 mit RNS 510 C, Wohnhaft in der Schweiz.