Ersterer hat schon mehr dieser Geräte verkauft, hat anscheinend eine legale Quelle. Die Angaben erscheinen mir ehrlich, der Preis ist fair. Vom zweiten Gerät würde ich die Finger lassen.
Touran 1,9 TDI DSG, BJ 2009 RNS 510, 1T0035680B H11 SW-Version 1300 West Europe V7 mit FSauerland-POIs Video in Motion Premium FSE
Ich hatte schon Kontakt zu Verkäufer. Eine Selbstabholung ist auch möglich. Er würde bei einer Selbstabholung mit zur Polizei fahren nd danach zu VW und dort alles Checken lassen. Einen Schriftlichen Kaufvertrag mit Ausweis Kopie gibt es zu dem auch noch. Ich denke da passt alles, oder was denkt ihr?
Ich beobachte dieser Verkäufer schon mehrere Wochen. Eventuell verkauft er ja die Dinger dann nicht direkt über die Bucht, er hatte auf alle Fälle schon mindestens 2 RNS drin.
Touran 1,9 TDI DSG, BJ 2009 RNS 510, 1T0035680B H11 SW-Version 1300 West Europe V7 mit FSauerland-POIs Video in Motion Premium FSE
Also ich habe ihm meine Nummer gesandt mit der bitte eines Rückrufes.
Er hat auch 30 min später angerufen. Er hatte schon 1 drin. Dies wurde dann aber wieder rausgenommen da er es zwischenzeitlich an einen Freund verkauft hat.
Ist für mich Nachvollziehbar. Habe ich auch schon gemacht. Die Geräte stammen aus Fahrzeugen welche aus Versteigerungen stammen. Quasi Fahrzeuge die von der Bank oder vom Zoll, Finanzamt etc. beschlagnahmt wurden und dann an den Höchstbietenden verkauft werden.
Diese Fahrzeuge kaufen die und Schlachten sie dann aus. Wäre wohl Lukrativer als im gesamten. Auch das klingt plausibel und ist nachvollziehbar.
hallo, bin neu hir habe wichtige frage? habe den ganzen trade durchgelesen,es überfordert mich ein wenig.ich habe die möglichkeit ein rns 510 c neuste version zu begutachten vor dem kauf, könnte mir einer von euch der ahnung hat mal bitte zusammen stellen auf was ich alles achten muß das es auch ein c gerät ist.wäre sehr dankbar dafür.
Das sichterste Anzeichen ist eigentlich das Display. Die neuen C haben ein LED Display, das man vom LCD-Display bei schräger Betrachtung in dunkler Umgebung gleich wegkennt, da das LED auch ausgeschaltet leicht leuchtet an den Rändern. Desweitern an der Stern-Taste, die aber durchaus gefälscht sein kann und natürlich an den Aufklebern, die aber auch gefälscht sein können.