Beim letzteren sei vorsichtig. Ich wohne in der Nähe und der hat kein Geschäft oder Werbung am Haus dran. Bestimmt nur eine Briefkastenfirma. Vorallem wenn man sich fragt, wo er die Geräte her hat. Sollte vielleicht selber mal vorbei schauen, vielleicht finde ich ja meins ....
Oh danke auf die frage ob er mir Bilder zusenden könnten bekam ich diese Antwort:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Geräte stammen aus legaler Herkunft. Ich verstehe natürlich Ihre Zweifel, jedoch aus dem selben Grund können wir keine Fotos zuschicken, damit diese halt nicht im Internet kursieren bzw. für illegale Zwecke benutzt werden (wie zum Beispiel kopieren des Barcodes bzw. der Seriennummer). Sie haben auch nach Erhalt der Ware die Möglichkeit den Artikel zurück zu schicken (14 Tage Wiedergaberecht) falls Ihnen etwas nicht passen sollte. Mehr können wir auch nicht tun, da wir uns selbst vor kriminellen Machenschaften schützen müssen.
MfG.
Klingt für mich zwar plausibel aber doch irgendwie komisch!
vom letzten: Marke: Mercedes?!?!? Bildschirmgröße: 6,1"-7" Sterntaste bei einer gebrauchten C-Version? Wohl eher nur eine Software-C-Version. Software: was denn nun eine 2660 oder eine 2680
Du kannst Dir die Seriennummer ja mal vorher geben lassen. Hat der Verkäufer nix zu verbergen, dann rückt er diese auch raus.
Bin aber der Meinung, wenn schon die Angebotsdetails nicht stimmen, sollte man es lassen...
Ciao
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
... und wenn man sich die Aufbau-Artikel zum Account anschaut, dann sieht man ganz viele ältere Navi-CDs ohne Originalverpackung. Wo die wohl herkommen... Unfassbar!
Zu meinem Fall kann ich mittlerweile Folgendes berichten: Ich habe mein Geld wiederbekommen, weil der Verkäufer selbst nicht wusste, dass das Gerät gestohlen war. Das Gerät liegt nun bei der Polizei und der Verkäufer hat nun selber Anzeige gegen den Vorverkäufer gestellt.
Aber die Frage bleibt weiterhin, von welcher seriösen Stellen man sich ein aktuelles RNS 510 kaufen kann... Von rns510umbauten.de habe ich nun auch schon gehört. Ich schließe mich der Frage von Finzler an: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht?
Zitat von lanixAber die Frage bleibt weiterhin, von welcher seriösen Stellen man sich ein aktuelles RNS 510 kaufen kann... Von rns510umbauten.de habe ich nun auch schon gehört. Ich schließe mich der Frage von Finzler an: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht?
wie oft denn noch es wurde jetzt schon mehrfach geschrieben, auch von deinfreundundhelfer bestätigt, es gibt vom Hersteller nur zwei Vertriebswege. An das Produktionsband von VW und als Ersatzteillieferung. Auch hatte deinfreundundhelfer geschrieben, das alle auf dem "freien" Markt veräußersten RNS510 Geräte zu 99% gestohlen sind.
was willst du denn jetzt noch genau wissen?
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Es hat dich niemand darum gebeten auf den Beitrag einzugehen. Es hätte ja sein können, dass jemand dort gekauft hat und vielleicht weiß wie der Typ von rns510umbauten an die Geräte kommt. Vielleicht arbeitet ja sein Opa dort , was weiß ich ... ;-)
Es hat dich niemand darum gebeten auf den Beitrag einzugehen. Es hätte ja sein können, dass jemand dort gekauft hat und vielleicht weiß wie der Typ von rns510umbauten an die Geräte kommt. Vielleicht arbeitet ja sein Opa dort , was weiß ich ... ;-)
ich bin ganz ruhig, kann aber auch verstehen, das mittlerweile keiner mehr so richtig die Lust hat über 50 Seiten zu lesen.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Leute, schon mal was von ausgeschlachteten Unfallwägen, umgebauten Leasingfahrzeugen usw. gehört. Das sind alles reguläre Geräte, die jeder auf dem freien Markt veräußern darf!
Touran 1,9 TDI DSG, BJ 2009 RNS 510, 1T0035680B H11 SW-Version 1300 West Europe V7 mit FSauerland-POIs Video in Motion Premium FSE