Sicher in dem was zu erwarten ist. Bei uns im Konzern mit dem 2 Buchstaben wird sie jedenfalls in den Versuchsträgern eingesetzt. Aber um nicht alle zu verwirren habe ich mal die Signatur angepasst.
Zitat von DakarSicher in dem was zu erwarten ist. Bei uns im Konzern mit dem 2 Buchstaben wird sie jedenfalls in den Versuchsträgern eingesetzt. Aber um nicht alle zu verwirren habe ich mal die Signatur angepasst.
kann es sein, das dieser genannte Konzern, nicht so ganz auf dem Laufenden ist
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Hm, hab gerade das Update auf die 3890 versucht. Jetzt geht mein Bildschirm ni mehr an.... Laut Hintergrundgeräusch fahrt das Gerät hoch. Vorschläge?
PS: mit ner Taschnenlampe sehe ich ne Fehlermeldung. Update erzwingen geht auch alles, wollte zurück auf die 2760. würde wohl funktionieren, aber Touchscreen reagiert ni. Kann also nicht auf ok drücken.... Kann man das auch über ne tastenkombi erreichen?
Ja auswählen der Buttons über Pfeiltasten, bestätigen rechter runder Knopf. Update auf die 2760 startet und beginnt. Irgendwann steht "SWL Error" APPS Fragment Data Error..... Bedeutet dies, das Update kann nicht ausgeführt werden weil Daten auf der Platte beschädigt sind? Also Factory CD besorgen und komplett neu aufsetzen?
PS: versuche schon ne Weile verschiedene Versionen zu installieren. gerade kam folgende Fehlermeldung: "Yuc Library Load failure" was immer das heissen mag....
hab jetzt dieses 2720fix update gemacht. Gerät geht an, Radio läuft. Nur wenn ich auf Media klicke, kommt "kein Medium verbaut" oder so ähnlich. Und natürlich bleibt die Bildschirmbeleuchtung dunkel.... Alle Updateversionen komme ich in den Installationsbildschirm. Nur bei der 2680 Factory bleibt das Gerät bei "searching for SWL Image" stehen..... :-( hab jetzt erst mal die sicherung gezogen und kucke morgen mal weiter..... Kann man es zur not reparieren? Warum ist es beim 3890 Update schief gelaufen? hatte extra Ladegerät dran. hab ja HW03 hätte doch eigentlich gehen sollen....
Hm... War ein teurer Versuch. Radio läuft, und SD-Karte läuft. Festplatte wird nicht erkannt und Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten. Touchscreen keine Eingabe möglich. Wird wohl nur ein Boardtausch anstehen. Wie spielt eigentlich der Hersteller Software aufs Gerät? Der müßte doch so ein Board mit Jtag oder so ähnlich wieder zum leben erwecken können....??? Keine Möglichkeit für Endkunden gegeben?