Mein C-Gerät (ja es ist ganz sicher ein C-Gerät mit HW41) neigt neuerdings auch dazu sich bei ab und zu für 3 Minuten bei Conti in Regensburg zu befinden - und zwar seit mein Freundlicher die glorreiche Idee hatte, eine GPS-Antenne in der Schalttafel zu verbauen, um die Arbeit für neue Strippen zur Dachantenne zu sparen.
Dieses Phänomen hatte ich auch einmal. Auf einmal stand das Fahrzeug in Wetzlar (ist dem RGB Syndrom gleich zu setzen). Aber es ist nur einmal geschehen und nie wieder. Ich denke mal, dass sich da irgend ein Task durch dumme Umstände verzögert hat und dann das Problem mal aufflackerte. Ich stehe praktisch jeden Tag in einer Satelliten verdeckten Zone (TG) und habs auch öfters drauf angelegt das RGB Syndrom zu provozieren, aber nix. Nur ein einziges Mal.
Ciao
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Kollege von mir hat ein T5.2 mit RNS 510 (7E0035680). Da past die 3980 auch oder??? Also Modell ist doch egal ob T5, Golf oder Polo, wenn die HW passt dann kann ich die 3980 aufspielen oder??? Also ist Modellabhängig die Software???
Vielen Dank für die vielen Infos in diesem Forum! Habe heute von 2780 auf 3980 upgedatet und die Karte 7551 aufgespielt. Bis auf das ich 2 DVDs für die Karte brennen mußte (die 1 wurde nicht gelesen) wars kein Problem.
Zitat von yxcvbnm123Vielen Dank für die vielen Infos in diesem Forum! Habe heute von 2780 auf 3980 upgedatet und die Karte 7551 aufgespielt. Bis auf das ich 2 DVDs für die Karte brennen mußte (die 1 wurde nicht gelesen) wars kein Problem.
Da bist du nicht der einige hab die DVD DL jetzt schon 2 mal mit der CD_7551 gebrannt aber er ließt sie einfach nicht ein. Er tastet sie ab aber fräht nicht ob er sie auf HDD speichern soll!? Komisch, weiß einer Rat?
__________ Gruß Dominik
User für VCDS RNS510 DAB+ 1T0035686C FW 5274 by Josi MAP: V12-West & V12-Ost)
ich habe erst die Firmware 3980 (ohne Zwischensprung auf 3810) aufgespielt und dann eine normale DVD genommen und den TPD Ordner gelöscht sowie die Sprachdateien die nicht benötigt werden. Ach ja gefragt hat er bei mir auch nicht aber im Hintergrund wurde das kopieren gestartet und hat sicher 3 Stunden gedauert.
Mein DL Rohling hat er genommen, aber hatte auch das Gefühl das er damit zu kämpfen hat. Es dauerte alles. Cd rein und erstmal nix. Irgendwann nach paar min kam die Frage dann ob er kopieren soll
Bei mir hat er auch gemosert. Erfolg brachte dann Verbatim Dual+ mit den Nero Einstellungen aus den FAQs. Mit Ultra ISO wie sonst üblich hat das RNS gemeckert. Da ich über die 3800 gegangen bin, hat das RNS natürlich nicht nachgefragt ob es auf die Platte kopieren soll, sondern gleich kopiert. Dauer des Kopiervorgangs wie immer ca. 35-40 min.
Ich verwende 08/15 DVD+R DL und brenne mit vollem Tempo, alles mit Ultra ISO. Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren. Alle Tipp so langsamm wie möglich zu brennen und Marken DVDs zu nehmen brachten bei mir meistens den gegenteiligen Erfolg. Mit dieser Aussage stelle ich mich selbst gegen die vom Hersteller empfohlenen Einstellungen, der sieht nähmich auch die langsame Variante vor.
Die 7.2 passt selbst dann nicht auf eine normale DVD wenn man den Ordner TPD löscht.
Zitat von MangasHmm finde gerade keine einsellung für Nero in den faqs :(
Wollt die nochmal brennen, da er sichtlich schwierigkeiten hat diese DL+ zu lesen.
Wenn ich den tpd Ordner lösche passt es auf ne normale DVD oder Sprachen auch löschen? Die wären wo ?
was für eine Einstellung in Nero? Gibts da eine besondere? Ich verwende Nero 10. Rufe Nero Express auf, klicke auf Image/Projekte/Kopie, dann auf Disk Image oder gespeichertes Projekt. Dann solltes du dein Karten Image in deinem Ordner aufrufen. Das war es bzw. auf brennen klicken. Wenn du magst, vorher noch die Brenngeschwindigkeit reduzieren.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Kann mir bitte einer weiterhelfen. Was ist da nicht OK Hab gerade beim Kollege versucht die VIM auf zu spielen
Die kann man ja bei jedem Firmwarestand aufspielen oder?? Egal ob 1xxx, 2xxx oder 3xxx???
Software Downgrade Error (010304) Target loaded with Media Version 5234901 Inserted Media Version 5234901 SWL can not proceed because the target is loaded with a newer cd tan the one inserted. Please eitrher insert a newer CD or restart the Target using the following 3 Buttons