Wirkt auf den ersten Blick einigermaßen seriös. Allerdings kommt mir das Baudatum etwas spanisch vor. Ist die C Version nicht später eingeführt worden, oder zumindest müsste es doch aus einem sehr frühen Produktionszeitrums kommen ?
Angeboten wird HW:04 mit SW:2680 und Baudatum 25.08.2009
Ich lass mich da gerne belehren. Würde mich mal interessieren ... So, ich bin jetzt erstmal weg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Was versteht man eigentlich unter "Tauschgerät" bzw. wo ist der Unterschied zu "Ersatzteil" , der einen Preisunterschied von 1242,40 Euro rechtfertigt ?
Der Preis für ein "Tauschgerät" kommt ja schon fast an die Ebaypreise rein
Was fehlt denn da? Ich versuch gerade noch ein Foto von der Seite zu bekommen. Auf der Rückseite ist auf jeden Fall der große Lüfter vorhanden und vorne gibts ne Sternchen Taste.
hi. habe mir den thread jetzt mal durchgelesen. habe bei ebay ein rns 510 gesehen nicht mit sterntaste sondern mit "lautsprecher und I" taste. habe den verkäufer mal angerufen da es für 999€ drin steht. ist auch in deutschland 180km von mir entfernt. habe ihn gefragt ob es ein legales gerät ist. er meinte ja und die geben sogar 1jahr gewährleistung drauf.
bei dem gerät mit einem jahr gewährleistung kann man doch nichts falsch machen oder?
@ MAG81
was ich rot eingekreist habe fehlt bei dir.
orbiwan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
selbstverständlich nach dem Kauf können Sie gekaufte Gerät bei VW Prüfen lassen,wegen geklaute Seriennummer und echte C Version.
Alle unsere Geräte sind zusetzlich durch Polizei geprüft,ich habe Unterlage dazu.
Nach dem Eu Recht haben Sie 1 Monat Zeit gekaufte Gerät zurück sendet.
RNS 510 mit Sterne Taste (neuste Model) mit Map V6,2 Jahre Garantie,Rechnung auf Ihre Name 1260€ mit einbau vor Ort.Vesand per Nachnahme ist auch möglich,können Sie auch überweisen.Das Gerät wird dann nach dem Geldeingang sofort verschickt.
Mit freunlichen Grüßen
Auf den Bildern fehlt aber bei den C Geräten die Sterntaste.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft