Offenbar muss man hier sehr genau auf die Wortwahl achten, weil manche Leute jeden Satz und jedes Wort analysieren. Wahrscheinlich hast du Recht, dass ganze ist eine grosse Verschwörung gegen die Ebay Händler und in Wirklichkeit ist alles topp. Im übrigen ist der Hinweis auf manipuliere Geräte hier schon mehrmals gefallen. Aber ich sehe es nicht ein, dir jetzt jeden einzelnen Beitrag rauszusuchen. Und wenn du dich nur halb so viel damit beschäftigt hättest, wie ich, wüsstest du, dass es nicht um Halbwahrheiten und Bild Zeitungs Gequatsche handelt.
Zitat von hypuhOkay, und weil er das nun geschrieben hat folgerst du daraus das es eine häufig angewandte Methode ist? Genau das meinte ich mit Bild Zeitungs Stil.
Mal n Quiz! was ist das für n Gerät wenn auf der Hülle zu 100% ein C-Gerät erkennbar ist & in der Eigendiagnose aber ein H03-B-Gerät zum vorschein kommt???
A: ein legales C-Gerät .................................. B: ein legales B-Gerät C: ein versehentlicher Hybrid vom Hersteller ..... D: ein manipuliertes C-Gerät mit B-Hardware
---
P.S.: in diesem Blog/Forum sind Leute vom Hersteller (Conti), von VW und auch der Rennleitung (Polizei) vertreten! Und ich glaube das die schon wissen was sie kundtun!
lt. SN. BJ2008 was auch zu H04 passen würde, am Gerät steht aber 26.03.2010 was aber wieder zum SW2680 passen würde. desweiteren kleiner Lüfter & keine *-Taste ;)
abgesehen davon ist das WARRANTY-Label gefälscht & es liegt ein Codecard bei, die es aber seit mitte 2006 nicht mehr gibt!
.. manche glauben es trotzdem nicht, da kanst du noch so mit beweisen kommen .
Übrigens interessant dein Link. Das ist ja mal wirklich dreist, mit dem Warranty Label. Und mit der Codecard wird ja fast immer geworben, und die Leute haben es trotzdem noch nicht kapiert. Aber, für 650 Euro hat halt gerne jemand drüber hinweg gesehen.
Zitat von SportsfreundMal angenommen ich hätte tatsächlich ein B-Mainboard drinn (Siegel sind allerdings alle intakt) a) wie kann ich das feststellen? b) kann mein Gerät dann irgendwas nicht was es können müßte?
Sorry - aber ich finde auf diese Fragen keine wirklichen Antworten hier im Forum. Kann mir die jemand beantworten? Was ist z.B. mit SD Karte, könnte man es daran erkennen das man dann nur 2GB SD kann und keine 30GB SDHC?
Zitat von SportsfreundMal angenommen ich hätte tatsächlich ein B-Mainboard drinn (Siegel sind allerdings alle intakt) a) wie kann ich das feststellen? b) kann mein Gerät dann irgendwas nicht was es können müßte?
Sorry - aber ich finde auf diese Fragen keine wirklichen Antworten hier im Forum. Kann mir die jemand beantworten? Was ist z.B. mit SD Karte, könnte man es daran erkennen das man dann nur 2GB SD kann und keine 30GB SDHC?
Also ich hatte mich schon mit deiner Frage bbeschäftigt. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wirklich brauchbare Infos habe ich da auch nicht gefunden.
Durch das Auslesen hast du ja schon festgestellt, dass es sich um eine HW Rev. handelt, die zur "B" Version gehört. Dies ist ein deutliches Indiz dafür, dass du auch ein "B" Mainboard verbaut hast. Du wirst dann auch nur eine zur "B" Version passende Software drauf haben, z.b. die Sprachsteuerung müsste dann fehlen.
Aber gleich vorbeugend gesagt: Ich bin mir hier selber absolut nicht sicher. Ich denke, Andy7 ist da der richtige Ansprechpartner. Bei team-dezent.at hat er auch als Mod folgendes zur C Version geschrieben
Die neue Funktionen bei diesem Teil sind:
* Sprachkommandos/Sprachkontrolle * einblendung des Geschwindigkeitslimits der befahrenen Strasse (bei Kartendarstellung) * überarbeitete OPS Darstellung (Audi-like) * SDHC-Karten bis 32 GB werden unterstützt (bis jetzt waren nur die normalen SD bis 2GB möglich) * Display abschaltbar (Medienquelle läuft weiter) * Einstellungsmöglichkeit wie lange die Climatronic Infos angezeigt werden * Urzeit wird am Bildschirm angezeigt bei ausgeschaltenem Gerät und eingeschaltener Zündung * die Navitante spricht nicht mehr so abgehackt * sauberere Klangwiedergabe
Vielen Dank John! Also: * Sprachkommandos/Sprachkontrolle - funktioniert * einblendung des Geschwindigkeitslimits der befahrenen Strasse (bei Kartendarstellung) - funktioniert * überarbeitete OPS Darstellung (Audi-like) - fehlt mir noch das richtige Steuerteil * SDHC-Karten bis 32 GB werden unterstützt (bis jetzt waren nur die normalen SD bis 2GB möglich) - noch nicht getestet * Display abschaltbar (Medienquelle läuft weiter) - funktioniert * Einstellungsmöglichkeit wie lange die Climatronic Infos angezeigt werden - hab noch vorgänger Climatronic * Urzeit wird am Bildschirm angezeigt bei ausgeschaltenem Gerät und eingeschaltener Zündung - funktioniert * die Navitante spricht nicht mehr so abgehackt - Yepp * sauberere Klangwiedergabe - subjektiv, nicht meßbar...
Also geh ich jetzt davon aus daß ich ein komplettes C-Gerät habe!