Schickt mir doch mal die Individualnummer bzw. ein Foto von den Geräteaufklebern. Würde gerne mal ein paar Überprüfungen durchführen. Wer traut sich ???
Hätte ich gewusst was für ein scheiß mit dem Ding getrieben wird, hätte ich mir es nie gekauft. Nun lebt man immer in der Angst das es morgens geklaut ist. Wer hat den noch alles bei RNSumbauten gekauft ? Der hatte sogar ne Stand auf der Tuningmesse auf Schalke.
Ich war super zufrieden bei ihm, und würde jederzeit wieder zu ihm fahren. Als Anhang :)
Na sicher, nen C-Gerät für 1150€ ... selbst gebraucht kosten die Dinger mehr. Meine Erfahrungen sprechen für sich. Ihr solltet schon hellhörig werden wenn jemand ein C-Gerät mit vorinstallierter Karte und POI verkauft !!! *Kopfschüttel*
Das habe ich im Internet gefunden. Kann mir einer sagen ob das ein richtiges ist? Finde den Seitenaufkleber sehr komisch und es ist nicht von Continental?? Kann das überhaupt möglich sein?? MFG
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
na da hat sich aber einer mal was lustiges einfallen lassen :D
oben steht Siemens VDO und an der Seite Continental, ist wohl ne neue Cooperation, interessant wäre die eingestanzte Identnummer unter dem Aufklber an der Seite ;)
Eindeutig eine Fälschung was den Aufkleber von Siemens VDO anbelangt. Wußte auch gar nicht, daß Siemens-VDO neuerdings Geräte von Continental nachbauen - und das auch noch in der Tschechischen Republik. Haben die am Schluß das Conti-Werk überfallen und geentert?
auch der Aufkleber auf der Seite ist gefälscht, der ist Spiegelverkehrt, alles was links ist müsste rechts sein und alles was rechts ist demzufolge links. Außerdem ist der Aufklber viel zu weit oben angebracht, unter dem Aufkleber ist halt die eingestanze Seriennummer, denke mal weil die zu faul beim Fälschen waren, wird die richtige auch noch drunter stehen ;)
Habe ich mir schon gedacht das da was nicht stimmt. Ist schon der hammer das soviele Fakes verkauft werden können. Es ist ja echt schwer ein orginales Gerät zu einem vernünftigen Preis zu bekommen
Wieso sollte es auch möglich sein, originale Geräte, die nicht aus Straftaten stammen, zu einem Preis, der deutlich unter dem Preis der Vertragshändler liegt, in nennenswerten Stückzahlen zu erwerben? Woher sollten diese Geräte kommen, wenn doch bekannt ist, daß Continental als Hersteller der Geräte exklusiv den VW-Konzern beliefert?