Zitat von sorscEindeutig eine Fälschung was den Aufkleber von Siemens VDO anbelangt. Wußte auch gar nicht, daß Siemens-VDO neuerdings Geräte von Continental nachbauen - und das auch noch in der Tschechischen Republik. Haben die am Schluß das Conti-Werk überfallen und geentert?
falls es dir entfallen ist, Siemens VDO wurde im Jahr 2007 an Conti verkauft. Die Entwicklung der RNS510 Geräte basiert in der Tat auf Siemens VDO. Auch die Fabrik in Brandys (CZ), der Herstellungsort der Gerät ging mit in den Besitz von Conti.
Das war aber - vermute ich - lange vor April 2011 und auch vor der Einführung der C-Geräte. Und deshalb wird ein C-Gerät mit HW50 und Produktionsdatum 15.4.2011, das einen Aufkleber von SiemensVDO trägt, diesen Aufkleber nicht im Werk sondern von Fälschern bzw. Hehlern verpaßt bekommen haben. Sind wir uns da einig?
Bei Autosound24 hatte ich eher ein gutes Gefühl. Rein von der Aufmachung der Homepage her. Aber der vorran gegangen Äußerung entnehme ich das dem nicht so sein sollte... wie man sich irren kann. :-(
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Interessant wie man von der Website auf die Leistung schliesst. Früher hat man Leute angerufen oder getroffen um sich ein Bild von denen zu machen. Scheint wohl das Msysterium I-net, facebook&Co zu sein, daß man eher über Webprofile sich die Meinung bildet. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben daß eine Generation heranwächst die Vertrauen aus Stimme & pers.Eindruck bildet anstatt aus pics,blogs und twitters.......
schaue mir demnächst dieses Navi an. Was mich verwundert ist die Teilenummer, sowie HW und SW. Irgendwie finde ich diese Teilenummer nirgends wieder. http://s7.directupload.net/file/d/2619/xdf6rppx_jpg.htm Was sagt ihr dazu?
Zitat von sorscAufkleber ist eine Fälschung. HW2 bei einem C-Gerät gibt es meines Wissens auch nicht.
so ein Gerät gab es schon, war aber zu dieser Zeit noch in der Entwicklung > HW: H02 - SW: Y380 was es aber definitiv nie gab, ist ein Gerät mit der 045 660 in der Versionsnummer
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Ein HW 2 Gerät unter die C Geräten gab es nur als Vorserienmodell Hergestellt KW45/09 und ist nie in den Handel gekommen. Wenn ich mir den Aufkleber mit dem VW Zeichen und der Teilenummer anschaue, dann sehe ich zudem keinen Volkswagenschriftsatz. In dem großen Aufkleber steht Hergestellt April 2010 auch das kann so nicht stimmen!!!
wow, danke für die schnellen antworten :) genau das mit der 045 660 ist total komisch hab nur 035 680 bisher gesehen. außerdem sieht der aukleber mit der teilenummer seltsam aufgeklebt auf, weil er rechts nicht komplett aufliegt sondern auf einem weiteren bauteil klebt... werde wohl mal ein ernstes wort mit dem herren sprechen müssen. der privatverkäufer will mit pinkode verkaufen geht das denn dann überhaupt ?