Frag mal an ob du dir das gerät auch aus Bremen holen kannst? würde mich interessieren... Freund von mir hatte auch mal was mit "artikelstandort deutschland" gekauft und das navi kam aus litauen :/
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
Zitat von Golf-V-GTFrag mal an ob du dir das gerät auch aus Bremen holen kannst? würde mich interessieren... Freund von mir hatte auch mal was mit "artikelstandort deutschland" gekauft und das navi kam aus litauen :/
warum nach Bremen fahren, das dieses Gerät ein totaler Fake ist, ist doch mehr als offensichtlich.
Anbieter Blaupunkt > der hat keine Ahnung ein C Gerät mit der FW3970 und dann die V7 Karte
weiter braucht man doch gar nicht zu lesen
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Weil ich glaube dass das Gerät nicht zum abholen ist und auch wohl nicht aus Bremen versendet wird...
mir hat schon der name vom anbieter gereicht :D
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
Der scheint sich ja sehr sicher zu sein. Ich finde, es ist auch nur ein unbewiesenes Vorurteil, wenn der Kollege einen polnischen Namen hat. Und wenn sogar das VW-Logo samt -Schriftzug ganz oben prangt, nee dann muuuss es ECHT sein!!!! Und die 3970 ist vor lauter Kundenservice auf das C-Gerät gerutscht. Eh und es gibt sogar einen Code dazu! Wow das ist echter als ein Originalgerät - da gibts nich mal einen Code dazu. Am besten zusammen mit dem feundundhelfer einen Abholtermin in Bremen machen... lol
Passat Variant B7, EZ 09/2012 - RNS510: 1T0035680P, HW H64, SW 5269, V12/8195 - FSE Plus - RFK
Wenn die das gerät wirklich hier haben in deutschland,dann kann ja deinfreundundhelfer wirklich selber etwas machen...
Also nochmal ganz einfach auf den Punkt gebracht:: Es gibt keine Neugeräte zu solchen Konditionen, unmöglich!!! never ever Dies ist ein Preis, bei dem eventuell ein Gebrauchtgerät über den Tisch geht, aber doch keine Neuware mit 24 Monaten Garantie. Ich verstehe gar nicht warum immer wieder Käufer/ Interessenten auf solche Angebote überhaupt noch reagieren, obwohl doch immer wwieder davor gewarnt wird. Beim Kauf solcher Geräte triftt es als Käufer auch eine Teilschuld, so urteilen zumindestens die Richter wenn sich später heraustsellen sollte, dass es sich hierbei um manipulierte oder gestohlene Geräte handelt.
Nun ja,ich denke dass viele viele käufer gar nicht wissen dass das gerät 2000 euro kostet neu bei VW ,und da die meisten für 600-700 sowas bei ebay weggehn,denken sie sicherlich dass bei 1100 euro schon alles okay ist.Musst ja bedenken dass sich viele ja vorher nicht informieren sondern drauf los kaufen,das wissen WIR hier im Forum...so schätze ich es zumindest ein! Ich persönlich informiere mich bei allem was ich kaufe vorher im Internet,weil sonst ist das gejammer nachher wieder groß.Wieso da allerdings die Polizei keinen Riegel vorschiebt,da es sich um einen Deutschen verkäufer handelt,wundert mich allerdings
Aber man kann doch kein F gerät anbieten... lach... vieleicht ist das ja auch DER Mega-Insider und er hats ausm Golf 7 geklaut :D
Ein F-Gerät ist ein D-Gerät mit vorinstallierter Westeuropakarte. Das gibts wirklich. Aber natürlich nicht mit 'ner Kartenversion V8.1. Die Kartenversion muss aus einer undichten Stelle bei Conti stammen. Aber sonst ist wirklich alles astrein bei dem Gerät, da er ja schreibt: "!!!Es handelt sich hier um ein legales Gerät!!!" Bei so vielen Ausrufezeichen muss es wirklich ein legales Gerät sein ... ;-))
Zitat von vw_pilotEin F-Gerät ist ein D-Gerät mit vorinstallierter Westeuropakarte. Das gibts wirklich. Aber natürlich nicht mit 'ner Kartenversion V8.1. Die Kartenversion muss aus einer undichten Stelle bei Conti stammen. Aber sonst ist wirklich alles astrein bei dem Gerät, da er ja schreibt: "!!!Es handelt sich hier um ein legales Gerät!!!" Bei so vielen Ausrufezeichen muss es wirklich ein legales Gerät sein ... ;-))
da könnte die genannte undichte Stelle bei Conti noch so groß sein, es wird keine V8.1 geben
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11